BMW Z4 M Coupe Clubsport

Gibt es.

IMG_E4687_1440p.jpgIMG_E4689_1440p.jpgIMG_E4695_1440p.jpgIMG_E4697_1440p.jpgIMG_E4700_1440p.jpgIMG_E4705_1440p.jpgIMG_E4706_1440p.jpgIMG_E4712_1440p.jpg

Hier noch ein kleines Video von Emma:

Und ein paar Änderungen gab es auch. So habe ich u.a. die Kopfteile der Recaros neu beziehen lassen, weil ich die großen weißen Schriftzüge einfach unpassend zu einem ansonsten so edlen Auto fand.
Aktuell hat die Kleine knapp 34tkm auf der Uhr. Leider komme ich nicht wirklich viel dazu, sie zu fahren.

P.S.: Falls die Frage aufkommt - die Endrohre sehen fast immer so aus... :p :P

Endlich bist du wieder online :D Was ist das für eine Theke? :)

Hi Robert :) :-) schön mal was von dir zu lesen (hören) :t
nur noch 2 jahre, dann hab ich hier 20jähriges jubiläum... :whistle:

Stimmt. Dann die 2. Frage. Wo gibt es den noch zu kaufen und wie sehr hat sich das Fahrverhalten verändert?
das mit dem kaufen kann ich dir nicht sagen. das fahrverhalten hat sich dahingehend sehr stark verändert, als dass man über den anstellwinkel hinten sehr viel last auf die achse bekommt.
damit kann ich das auto in langsamen ecken sehr agil fahren, bekomme aber bei schnellen richtungswechseln die nötige stabilität rein.
insgesamt ist der flügel immer noch die beste investition in puncto fahrverhalten und (meiner meinung nach) optik.

bei mir hat sich ja fahrzeugtechnisch permanent was getan. rein von den zahlen ist Emma mein schwächstes und langsamstes auto. wer das ding aber mal bewegt hat, wähnt sich in einem eng geschnittenen taucheranzug. kein auto fühlt sich so perfekt an. millimetergenaues platzieren geht hier hand in hand mit entspanntem eisdielencruisen... :D

Hast du noch eine Idee, wo ich mich zwecks Beschafffung vom Flügel mal schlau machen könnte?

falls jemand von euch einen würdigen (!) zukünftigen besitzer für Emma kennt - schreibt mir ne PN.
eventuell(lll) verkleinere ich meinen fuhrpark und gebe ein paar autos ab, welche ich einfach zu selten fahre.
das gleiche gilt für einen 996 Turbo (serie) und eine Corvette C6 Z06 (ebenfalls Clubsport) in sehr gutem zustand... ;)

Zurück
Oben Unten