Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Boahh...
Da ist mal ne Vollpackung!
Da kann ich mit meinen Rädern nicht mitmachen...
Mit Stummelantenne... PERFEKT 👌

Schicke Räder , was sind das für welche ?
Das sind VMR V703 in 8,5J und 9,5Jx19. Schweizer Hersteller. Nachbauten der CSL-Felge passend für AG. Aktuell Hankook Ventus in 235/35 und 265/30, die bauen sehr schmal. Bei Michelin reichen auch 225 und 255 hin. Gefällt mir auch immer noch richtig gut. Der Stephan @STP2 hat mich hier angefixt :rolleyes:
ein Zetti steht im Walde ganz still und stumm....
Mit frisch lackierter Haube.... :D
Gruß Olli

Wo liegt sowas ?
Meine neuen Reifen würden passen.

mich hatte die Fake BBS le Mans
Probegesteckt

Vom Style her haben die mir gut gefallen, aber mit einem Meter Abstand sieht man den niedrigen Preis

eigentlich macht man bei einem Alpina nix anderes
drauf , aber manchmal will man mal was anderes .

Original leman sind für ein Gastspiel einfach zu
teuer

Anhänge

• 05DB510F-95DB-4F2A-97CF-E9B29E9EC3F2.jpeg
    05DB510F-95DB-4F2A-97CF-E9B29E9EC3F2.jpeg
    122,9 KB · Aufrufe: 30
Kompletträder je nach Reifenfabrikat zwischen 1.850 und 2.050€. Felgen solo zwischen 1.200 und 1.300€, schätze ich (basierend auf den UVP beim Händler). Bekommst auch in farbe Gunmetal, sieht zum silbernen Auto sicher schnieke aus.

mich hatte die Fake BBS le Mans
Probegesteckt
Vom Style her haben die mir gut gefallen, aber mit einem Meter Abstand sieht man den niedrigen Preis
eigentlich macht man bei einem Alpina nix anderes
drauf , aber manchmal will man mal was anderes .
Bei Alpina denke ich an die dünnen Vielspeichen. Alles andere passt nicht zu einem Alpina, meiner Meinung nach.
Original leman sind für ein Gastspiel einfach zu teuer
Die Le Mans sind nicht so mein Fall. Zu geschlossen, ich mag offene Räder mit geraden oder Kreuzspeichen. Gut, auf nem 934 Turbo RSR könnte man das Design schon fahren :rolleyes:
Gruß Olli

Nicht der Schönste, aber in einer schönen Gegend

Anhang anzeigen 445711
Etwas mehr Gelb täte gut :D
Aber ich glaub man kanns auch übertreiben (aktuell ein paar Teile in den KA):

$_59.JPG

$_59.JPG

Quelle:

Kompletträder je nach Reifenfabrikat zwischen 1.850 und 2.050€. Felgen solo zwischen 1.200 und 1.300€, schätze ich (basierend auf den UVP beim Händler). Bekommst auch in farbe Gunmetal, sieht zum silbernen Auto sicher schnieke aus.

Bei Alpina denke ich an die dünnen Vielspeichen. Alles andere passt nicht zu einem Alpina, meiner Meinung nach.

Die Le Mans sind nicht so mein Fall. Zu geschlossen, ich mag offene Räder mit geraden oder Kreuzspeichen. Gut, auf nem 934 Turbo RSR könnte man das Design schon fahren :rolleyes:
Gruß Olli
Die Vielspeichen Variante ist nicht so meins.
Meine Dynamik kommen im September/Oktober
Zum Pulvern in eine Art „hyperSilber“ dann schaue
Ich mal

Anhänge

• 8D6E3272-FDC1-434C-A7B7-C9A067E7BD69.jpeg
    8D6E3272-FDC1-434C-A7B7-C9A067E7BD69.jpeg
    139,6 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten