Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicke Räder , was sind das für welche ?Dann mache ich auch mal:
Anhang anzeigen 445512
Anhang anzeigen 445513
Anhang anzeigen 445515
Anhang anzeigen 445516
Das sind VMR V703 in 8,5J und 9,5Jx19. Schweizer Hersteller. Nachbauten der CSL-Felge passend für AG. Aktuell Hankook Ventus in 235/35 und 265/30, die bauen sehr schmal. Bei Michelin reichen auch 225 und 255 hin. Gefällt mir auch immer noch richtig gut. Der Stephan @STP2 hat mich hier angefixtSchicke Räder , was sind das für welche ?
Mit frisch lackierter Haube....ein Zetti steht im Walde ganz still und stumm....
Kompletträder je nach Reifenfabrikat zwischen 1.850 und 2.050€. Felgen solo zwischen 1.200 und 1.300€, schätze ich (basierend auf den UVP beim Händler). Bekommst auch in farbe Gunmetal, sieht zum silbernen Auto sicher schnieke aus.Wo liegt sowas ?
Bei Alpina denke ich an die dünnen Vielspeichen. Alles andere passt nicht zu einem Alpina, meiner Meinung nach.mich hatte die Fake BBS le Mans
Probegesteckt
Vom Style her haben die mir gut gefallen, aber mit einem Meter Abstand sieht man den niedrigen Preis
eigentlich macht man bei einem Alpina nix anderes
drauf , aber manchmal will man mal was anderes .
Die Le Mans sind nicht so mein Fall. Zu geschlossen, ich mag offene Räder mit geraden oder Kreuzspeichen. Gut, auf nem 934 Turbo RSR könnte man das Design schon fahrenOriginal leman sind für ein Gastspiel einfach zu teuer
Mit frisch lackierter Haube....
Gruß Olli
Dann mache ich auch mal:
Anhang anzeigen 445512
Anhang anzeigen 445513
Anhang anzeigen 445515
Anhang anzeigen 445516
Etwas mehr Gelb täte gut
Nun ja, seine M-Sitze wurden anscheinend für 600€ (beide zusammen!) verkauft.
Genug schwarze Lederpflege, dann ist's wieder einfarbig.Da kann der eine oder andere über einen leichten gelben Schatten hinwegsehen
Genug schwarze Lederpflege, dann ist's wieder einfarbig.
Gruß Olli
Plansee....?
ja.Plansee....?![]()
Psst, nicht so laut.Finde ich nicht - ich finde der Innenraum sollte so bleiben - ich finde das würde sehr gut zu "ROT" passen...
"WUNDER- Wunder- WunderSCHÖN lalala" *träller
Die Vielspeichen Variante ist nicht so meins.Kompletträder je nach Reifenfabrikat zwischen 1.850 und 2.050€. Felgen solo zwischen 1.200 und 1.300€, schätze ich (basierend auf den UVP beim Händler). Bekommst auch in farbe Gunmetal, sieht zum silbernen Auto sicher schnieke aus.
Bei Alpina denke ich an die dünnen Vielspeichen. Alles andere passt nicht zu einem Alpina, meiner Meinung nach.
Die Le Mans sind nicht so mein Fall. Zu geschlossen, ich mag offene Räder mit geraden oder Kreuzspeichen. Gut, auf nem 934 Turbo RSR könnte man das Design schon fahren
Gruß Olli
Muss ich unbedingt auch mal wieder hin....