G29 M40i - ein neues Kapitel beginnt ...

Herzlichen Glückwunsch Kai :t

Martin&Renate

Wir wünschen Dir viele schöne Kurven! :t

Herzlichen Glückwunsch, Kai! Auch zu der Frau, die nicht den Sitz für ihre Handtasche benötigt. ;)

Euch viel Freude beim Fahren und eine schöne gemeinsame Zeit mit den beiden Roten. :thumbsup:

Anhang anzeigen 445693

Eine gute Kombination: der bequem-geräumige Wagen der Freundin, in dem man auch mal bei einem Festival-Wochenende oder am Strand schlafen kann, und der flotte Freigeist.

Anhang anzeigen 445694

An die neuen "Augen" muss ich mich noch gewöhnen. Das konnte der E89 besser ...

Anhang anzeigen 445695

Von der Seite überzeugt er aber sofort.

Anhang anzeigen 445696

Alles drin, was man(n) braucht ...
Glückwunsch zu der roten Rakete! Fast die gleiche Konfiguration wie meiner, ich bin bei rot-schwarz geblieben und habe die schwarzen Sitze gewählt... Viel Spaß damit!!!

So Kai, nachdem die weiße Folierung endlich weg ist, isses nun ja doch noch ein schönes Auto geworden ;)

Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Spaß und sichere Fahrt damit:t

Hab' Geduld. Ich warte noch auf den richtigen Himmel. :d
Nachdem du die Frechheit gepflegt hast, nicht während oder spätestens wenige Sekunden nach der Fahrzeugabholung dem Forum ausführlich Bericht zu erstatten, und dir dieser Skandal ganz offenkundig nicht einmal leid tut, ist das Kind nun eh in den Brunnen gefallen und du kannst dir auch weiterhin Zeit lassen mit den Bildern. :eek: :o

Klar ist dir aber sicherlich, dass ab sofort jede noch so kleinste Veränderung an deinem Fahrzeug, und sei es auch nur das Polieren einer Radmutter, gefälligst zuerst im Forum ausführlichst diskutiert und sodann ausschließlich durch das Forum entschieden und freigegeben wird! :2beadyeye

Zuletzt bearbeitet:
Hab' Geduld. Ich warte noch auf den richtigen Himmel. :d

Die Farbkombi ist einfach genial. Das richtige Öl, damit er nicht mehr so fürchterlich quietscht, findest Du schon für uns. 😬😎👍🏻 Die Sachen mit den mehr % passen ganz gut, finde ich. Also weniger Obst, mehr Sprit... 😂🤣

Nachdem du die Frechheit gepflegt hast, nicht während oder spätestens wenige Sekunden nach der Fahrzeugabholung dem Forum ausführlich Bericht zu erstatten, und dir dieser Skandal ganz offenkundig nicht einmal leid tut, ist das Kind nun eh in den Brunnen gefallen und du kannst dir auch weiterhin Zeit lassen mit den Bildern. :eek: :o

Klar ist dir aber sicherlich, dass ab sofort jede noch so kleinste Veränderung an deinem Fahrzeug, und sei es auch nur das Polieren einer Radmutter, gefälligst zuerst im Forum ausfühlichst diskutiert und sodann ausschließlich durch das Forum entschieden und freigegeben wird! :2beadyeye
sodann ausschließlich durch das Forum entschieden und freigegeben wird! :2beadyeye

Eventuell, kein Persilschein- wo kämen wir dahin 😲
Unklar ist noch - reicht einfache Mehrheit, oder doch 2/3 notwendig?
Muss eine Frauenquote berüchtigt werden (ich denke aber nein, haben die hier nicht nötig). 😜

Zurück
Oben Unten