Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zu der roten Rakete! Fast die gleiche Konfiguration wie meiner, ich bin bei rot-schwarz geblieben und habe die schwarzen Sitze gewählt... Viel Spaß damit!!!Anhang anzeigen 445693
Eine gute Kombination: der bequem-geräumige Wagen der Freundin, in dem man auch mal bei einem Festival-Wochenende oder am Strand schlafen kann, und der flotte Freigeist.
Anhang anzeigen 445694
An die neuen "Augen" muss ich mich noch gewöhnen. Das konnte der E89 besser ...
Anhang anzeigen 445695
Von der Seite überzeugt er aber sofort.
Anhang anzeigen 445696
Alles drin, was man(n) braucht ...
Das Auto quietscht aber noch ordentlich.![]()
... Es will geölt werden ...
Musst du natürlich wieder Öl ins Feuer gießen, sorry, natürlich um die Wogen zu glättenBTW: Hat man sich im Forum schon auf das optimale Öl geeinigt?
Für den Fahrer und Beifahrer Sonnencreme LSF 50.BTW: Hat man sich im Forum schon auf das optimale Öl geeinigt?
Der ist jünger als ich, ich darf den hetzen.Jetzt hetz´ den alten Mann nicht so!
... Das Rot mit dem Hintergrund würde doch sehr martialisch wirken.![]()
Nachdem du die Frechheit gepflegt hast, nicht während oder spätestens wenige Sekunden nach der Fahrzeugabholung dem Forum ausführlich Bericht zu erstatten, und dir dieser Skandal ganz offenkundig nicht einmal leid tut, ist das Kind nun eh in den Brunnen gefallen und du kannst dir auch weiterhin Zeit lassen mit den Bildern.Hab' Geduld. Ich warte noch auf den richtigen Himmel.![]()
Wie wäre noch ein Bild mit Nudel, passt gut zum Roten.Hab' Geduld. Ich warte noch auf den richtigen Himmel.![]()
Hab' Geduld. Ich warte noch auf den richtigen Himmel.![]()
Das Rot mit dem Hintergrund würde doch sehr martialisch wirken.![]()
Wie wäre noch ein Bild mit Nudel, passt gut zum Roten.![]()
Nachdem du die Frechheit gepflegt hast, nicht während oder spätestens wenige Sekunden nach der Fahrzeugabholung dem Forum ausführlich Bericht zu erstatten, und dir dieser Skandal ganz offenkundig nicht einmal leid tut, ist das Kind nun eh in den Brunnen gefallen und du kannst dir auch weiterhin Zeit lassen mit den Bildern.
Klar ist dir aber sicherlich, dass ab sofort jede noch so kleinste Veränderung an deinem Fahrzeug, und sei es auch nur das Polieren einer Radmutter, gefälligst zuerst im Forum ausfühlichst diskutiert und sodann ausschließlich durch das Forum entschieden und freigegeben wird!![]()
sodann ausschließlich durch das Forum entschieden und freigegeben wird!![]()
Sehr schöner Freud'scher Verschreiber.... Muss eine Frauenquote berüchtigt werden...