Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Als ich meine Führerscheine gemacht habe (1971) gab's noch keine LKW, meine ich 🤔.
Ich kann mich aber irgendwie an Pferdefuhrwerke erinnern...
Und mit den alten Lappen kannst du fast alles fahren, was du fahren kannst.
in Willingen war dies WE irgendein nicht offizielles Harleytreffen... :whistle: hab ein paar von den Tiefstaplern verblasen müssen... :b
die sind gefahren als wenns in der Harley-Fahrschule keine Kurven gibt :mad: und die Ihren Schein beim letzten VW-Golf-Plus-Treffen gewonnen hätten - :crynew:
wenn mans nicht kann - einfach auf die Vespa umsteigen und den Radweg benutzen :cautious:

gute Nacht, deutschland :sleep:
gehe davon aus, @Harleyzqp - du weisst das man ein Motorrad mit der Drehbewegung in der rechten Hand fährt, alles andere verschleißt nur unnütz bei Benutzung :t

In meinen richtig guten sportlichen Zeiten so mitte 30 hab ich 130 KM auf dem Roadbike (nicht Rennrad) auch in ca. 5 1/2 Stunden gemacht 😬 lange her...
Klar, damals konnte man ja Sonntags auch noch mit dem Fahrrad auf die Autobahn...

Frauen durften noch nicht wählen, Autos hatten keine Gurte, die ersten Haushalte hatten fließendes Wasser... 😝

in Willingen war dies WE irgendein nicht offizielles Harleytreffen... :whistle: hab ein paar von den Tiefstaplern verblasen müssen... :b
die sind gefahren als wenns in der Harley-Fahrschule keine Kurven gibt :mad: und die Ihren Schein beim letzten VW-Golf-Plus-Treffen gewonnen hätten - :crynew:
wenn mans nicht kann - einfach auf die Vespa umsteigen und den Radweg benutzen :cautious:

gute Nacht, deutschland :sleep:
gehe davon aus, @Harleyzqp - du weisst das man ein Motorrad mit der Drehbewegung in der rechten Hand fährt, alles andere verschleißt nur unnütz bei Benutzung :t
Moin moin
Selbst bei den gemütlichsten Überlandfahrten wird der Gasgriff natürlich mit ' nem Kabelbinder auf Vollgas fixiert, alle 14 Tage gibt's neue Trittbretter, die Rückspiegel haben zarte Schleifspuren und an den Reifen sind nach 5000 KM in der Mitte noch die Gumminippel dran. Ein bisschen Kurvenspaß muss sein...

Zurück
Oben Unten