Hallo Leute,
nachdem ich am vergangenen WE auf einem Geburtstag eines Forummitgliedes war, ist das Thema Touren angeschnitten worden.
Ich hätte auch etwas im Kopf bzw. in Planung. Es handelt sich um eine ca. 203 km lange Tour östlich von Regensburg. Startpunkt wäre am MC-Donalds Parkplatz, A3 Ausfahrt 104, Wörth a. d. Donau/Wiesent.
Die Strecke ist zum Teil sehr kurvenreich, aber das mögen wir ja alle. Enthalten ist z. B. auch die ehemalige Bergrennstrecke von Rötz. (Lecker). Die reine Fahrzeit beträgt ca. 3h 22min.
Das Ziel wäre dann in Donaustauf, ist aber noch flexibel.
Wenn die Gruppe nicht allzu groß ist bräuchte man auch nichts Reservieren, da findet sich immer was.
Die große Herausforderung ist die Terminfindung. Also ich hätte ab 15.08.20 Urlaub da könnte man auch unter der Woche fahren.
Was meint ihr dazu?

Der Tourenplan liegt als gpx Datei vor und kann per Mail versendet werden.
Zusätzlich habe ich die Datei als .zip mit angehängt.
2 Funkgeräte habe ich dabei.
Termin ist jetzt der 23.08.20. Bei """" wird die Tour abgesagt.
Die Startzeit ist um 11:00 Uhr. Mittagspause (1,5 Stunden), nach ungefähr der Hälfte der Strecke, ist in Roding der Reim-Wirt Heindl Sandro Zum Reim Wirt, Roding vorgesehen. (Reserviert)
Abfahrt dann um 14:00 Uhr und dann noch ca. 1,5 Stunden Fahrzeit und Abschluss in der Hammermühle Link ab ca. 15:45 Uhr. Die haben einen schönen Biergarten direkt am kleinen Wasserfall des Otterbachs.
Von da aus ist man auch gleich wieder an der A3 für den Heimweg.
Noch ein Hinweis, auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, ist das Thema Covid-19.
Sechste Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung
Ich bitte euch die gültigen Verhaltensregel einzuhalten.
Vorläufige Teilnehmer:
Gruppe 1:
1. @61nimrod Scout
2. @ZZZZefix
3. @sesam4000
4. @RobbiZ4
5. @Anderl80
6. @Z42019
Gruppe 2:
1. @H-P Scout
2. @geronimo
3. @Fazerfahrer
4. @fliebel
5. @Buchner
6. @chipsesser
nachdem ich am vergangenen WE auf einem Geburtstag eines Forummitgliedes war, ist das Thema Touren angeschnitten worden.
Ich hätte auch etwas im Kopf bzw. in Planung. Es handelt sich um eine ca. 203 km lange Tour östlich von Regensburg. Startpunkt wäre am MC-Donalds Parkplatz, A3 Ausfahrt 104, Wörth a. d. Donau/Wiesent.
Die Strecke ist zum Teil sehr kurvenreich, aber das mögen wir ja alle. Enthalten ist z. B. auch die ehemalige Bergrennstrecke von Rötz. (Lecker). Die reine Fahrzeit beträgt ca. 3h 22min.
Das Ziel wäre dann in Donaustauf, ist aber noch flexibel.
Wenn die Gruppe nicht allzu groß ist bräuchte man auch nichts Reservieren, da findet sich immer was.
Die große Herausforderung ist die Terminfindung. Also ich hätte ab 15.08.20 Urlaub da könnte man auch unter der Woche fahren.
Was meint ihr dazu?

Der Tourenplan liegt als gpx Datei vor und kann per Mail versendet werden.
Zusätzlich habe ich die Datei als .zip mit angehängt.
2 Funkgeräte habe ich dabei.
Termin ist jetzt der 23.08.20. Bei """" wird die Tour abgesagt.
Die Startzeit ist um 11:00 Uhr. Mittagspause (1,5 Stunden), nach ungefähr der Hälfte der Strecke, ist in Roding der Reim-Wirt Heindl Sandro Zum Reim Wirt, Roding vorgesehen. (Reserviert)
Abfahrt dann um 14:00 Uhr und dann noch ca. 1,5 Stunden Fahrzeit und Abschluss in der Hammermühle Link ab ca. 15:45 Uhr. Die haben einen schönen Biergarten direkt am kleinen Wasserfall des Otterbachs.
Von da aus ist man auch gleich wieder an der A3 für den Heimweg.
Noch ein Hinweis, auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, ist das Thema Covid-19.
Sechste Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung
Ich bitte euch die gültigen Verhaltensregel einzuhalten.

Vorläufige Teilnehmer:
Gruppe 1:
1. @61nimrod Scout
2. @ZZZZefix
3. @sesam4000
4. @RobbiZ4
5. @Anderl80
6. @Z42019
Gruppe 2:
1. @H-P Scout
2. @geronimo
3. @Fazerfahrer