Moin Leute! Bräuchte mal Eure Hilfe: Vor einer Woche bin ich offen gefahren und habe das Dach während des Einkaufens geschlossen. Anschließend wollte ich es wieder öffnen, es tat sich allerdings gar nichts. Zuhause angekommen habe ich es nochmal versucht, das Dach ging dann auch auf, aber nicht mehr zu. Das Verdeck im Verdeckkasten wird entriegelt, der Motor von der Pumpe läuft, die Hydraulik baut aber keinen Druck auf. Die Vorbesitzerin hat die Pumpe bereits in den Kofferraum verlegt. Mir ist aufgefallen, dass die Pumpe ziemlich schräg stand und somit auch das Öl im Behälter. Ich habe die Befürchtung, dass statt Öl immer mal wieder Luft angesogen wurde. Kann die Hydraulik dadurch Schaden nehmen? Habe heute dann noch etwas Öl nachgefüllt und erneut probiert. Es hilft nichts. Auf geht es, zu aber nicht. Ich habe außerdem das Verdeck ein paar Mal manuell geschlossen und versucht es bei laufendem Motor der Pumpe zu unterstützen. Auch das blieb erfolglos. Eine Beschädigung an den Hydraulikschläuchen oder ausgelaufenes Öl kann ich nicht erkennen. Auch den Fehlerspeicher des Verdecksteuergeräts habe ich mit INPA ausgelesen, keine Fehler. Hat jemand von Euch einen Rat für mich?