Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin. Warten auf Post.

Einiges angekommen :D
4500 klemmbausteine :whistle:
Und fĂŒr 1700e andere Ware. :whistle:

Erstmal auspacken und zurechtfinden.
Bin nĂ€chste Woche zurĂŒck :d

Morgen empfange ich den/die Boten mit Kaffee đŸ„ł
Der gestrige war sehr mĂŒrrisch, der heutige ließ es stehen nachdem er eine Stimme hörte. :11smashz::D

Einiges angekommen :D
4500 klemmbausteine :whistle:
Und fĂŒr 1700e andere Ware. :whistle:

Erstmal auspacken und zurechtfinden.
Bin nĂ€chste Woche zurĂŒck :d

Morgen empfange ich den/die Boten mit Kaffee đŸ„ł
Der gestrige war sehr mĂŒrrisch, der heutige ließ es stehen nachdem er eine Stimme hörte. :11smashz::D

Spaß mit Paketdiensten, gaaanz großes Kino - leider immer wieder. :confused:

Spaß mit Paketdiensten, gaaanz großes Kino - leider immer wieder. :confused:

...bei uns auf dem Dorf ist in dieser Beziehung die Welt noch in Ordnung, egal ob DHL, Hermes, DPD oder UPS. Alle Zusteller machen einen guten Job und liefern mir meine Waren pĂŒnktlich und freundlich, außerdem gibt es wenig Fluktuation.

Heute noch ein Paket von meinem DHL Stammzusteller (man könnte auch Postbote sagen, da es bei uns keine Abtrennung zwischen Briefpost und DHL Paketen gibt) bekommen, konnte ich mir denken, da die Vertretungen der letzten Tage immer 1-2h frĂŒher kommen đŸ€Ł (die halten wohl nicht so viel Schnack im Treppenhaus).
Habe ihn gefragt ob er einen schönen Urlaub hatte, worauf er entgegnete dass er eine Krankschreibung hatte weil ihn der Jack Russel Terrier aus der Nachbarschaft gebissen hat đŸ˜±đŸ•â€.

Ich liebe Dorfleben 😎😂

da fehlt doch einer in der liste, absicht?;)

Da gibt es noch mehr, neben meinem Arbeitgeber TNT Express und unserem Besitzer FedEx gibt es noch GLS, Trans o‘flex und vermutlich noch viele weitere eher lokal agierende Unternehmen. Wenn ich als Privatperson online bestelle kann ich allerdings zu 99% die Zustellung auf die zuerst genannten vier Expressdienstleister eingrenzen. Deswegen erlaube ich mir mein Urteil nur zu diesen Unternehmen/Fahrern.

ZurĂŒck
Oben Unten