Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiger hatte zwei Exemplare bei sich: eine orange, eine schwarze. Ich gehe stark davon aus, dass zumindest eine für den Showroom bleiben wird. So bewirbt er es aktuell auch noch ...Weiss jemand ob derzeit bei Geiger noch eine C8 live zu besichtigen ist, oder sind die Teile mittlerweile alle verkauft?
Irgendwo bei den US-Cars muss ich es unterbringen - also hier
In Foren kommt es häufiger zu Unverständnis bis Ärger darüber, was US-Cars hier in Deutschland kosten ... wenn man die Preise mit denen in den USA vergleicht. Jüngstes Beispiel: die neue Corvette C8.
Oft wird bei diesem Vergleich aber vergessen, dass die Fahrzeuge hierher transportiert und auf den hiesigen Markt umgerüstet werden müssen (oder die Kosten für die Umrüstung zum EU-Modell schon in den USA geleistet wurden). Weiterhin kommt noch Zoll hinzu, etc. Soweit die Erklärung, warum die Fahrzeuge hier teurer sind. (Klar, diese Erklärung ist nicht umfassend).
Beim Vergleich mit US-Preisen - dort angegeben in MSRP (Manufacturer's Suggested Retail Price) - darf man aber auch nicht vergessen, dass hier je nach Region noch Steuern dazu kommen und manch andere Kosten, die wir so hier nicht gewohnt sind. Dieser Artikel bietet recht gut einen Überblick :
Tim
Porsche hat, wie bei Motorhauben, ein Hebelchen als Zusatzverriegelung .Heftig...
Lese ich das richtig, die manuelle Verriegelung durfte entfallen, weil es sich nun nicht mehr um die Motorhaube handelt?
Wie ist das denn bei einem aktuellen Porsche gelöst?
Danke!Porsche hat, wie bei Motorhauben, ein Hebelchen als Zusatzverriegelung .
Nicht nur die Launch Control, sondern auch der Vergleich mit rollendem Start ging ja trotz des erheblichen Leistungsunterschieds nur ganz knapp für den Shelby aus. Und die Track-Runde war praktisch Gleichstand.... Die Launch-Control der C8 muss wirklich sehr gut funktionieren. ...
Aber nicht am gleichen Tag, oder? Man weiß nicht, auf welchen Reifen gefahren wurde (in dem oben verlinkten Video wird es dagegen gesagt), welches Fahrwerks-Setup, Strecken- und Wetterbedingungen und und und... es gibt so viele Parameter, die Auswirkungen haben können (GM hat die Fahrzeuge sogar schon mehrfach mit falschen Fahrwerkseinstellungen angeliefertJan, der Zeitvergleich auf dem Virginia Int. Raceway
...
spricht aber eine andere Sprache. Beide Male ist Randy Pobst gefahren. ...
So entstandene Rundenzeiten sind im Vergleich ja zumeist wenig wert, können allenfalls eine kleine Indikation geben.
Das vermute ich auch. Am Heck dürfte es für meinen Geschmack allerdings etwas weniger aufdringlich und eckig zugehen.Ohnehin lässt der Umbau sicherlich ein wenig erahnen, in welche Richtung die sportlichen Varianten der C8 gehen werden.![]()
Für die Ohren: Hennessy bietet eine neue AGA für die C8 ... mehr Sound, 21HP mehr und 11 Pfund weniger Gewicht.
![]()
Hennessey Shows Off C8 Corvette Exhaust Upgrade With 21 Extra Horses
Listen to the sweet snarl of Hennessey's exhaust system for the mid-engined 2020 and 2021 Chevrolet Corvette sports car. The kit adds 21 horses, too.www.motortrend.com
Tim
na dann kaufen :)Gerade angerufen bei Geiger
Die C8 steht noch in der Ausstellung