Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Zwei Deckenventilatoren hängen mit Hilfe, einmal war’s Trockenbau, da ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen - aber das ist eine andere Geschichte 😂

Grade noch die Sitz-Gartenmöbel verschraubt, praktischerweise wird morgen alles an Leichtverpackung abgeholt.
Ich mach dann mal das Licht aus, Tisch kommt morgen dran plus Spaß mit Silikon, muss mal wieder was festkleben 😜

Wenn ich Paderborn beschreiben sollte: die Stadt, mit den Rücksichtslosesten Radfahrern.
Da arbeite ich lieber auf der Autobahn auf dem Standstreifen, als in Paderborn neben dem Fahrradweg.
Solche (zensiert) hab ich in keiner Stadt erlebt.

HALLO DAS SIND RADFAHRER da hast du, oder wer auch sonst immer, grundsätzlich und überall Rücksicht darauf zu nehmen!!! Ironie aus... Was ich in den letzten Wochen und Monaten Radfahrer aller Klassen auf den Straßen erlebt habe für die A die Verkehrsregeln scheinbar nicht gelten und die B unsterblich sein müssen so wie die Rücksichtslos (auch sich selbst gegenüber) unterwegs sind... Ich bin selber schon viel Rad gefahren aber so hab ich mich nicht benommen! Trifft sicher nicht auf alle zu aber ist schon auffällig...

Zurück
Oben Unten