Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bin ich ned eingestiegen
FeiglingIts to hot in here... Wenn man genug spielgeld hat ja aber das ist mir zu heiß.
Feigling
Jawohl, kannst ja immer noch einsteigen, steigt ja bestimmt weiter.
Ein Klageverzicht mangels Masse wäre aber eine Bankrotterklärung gegenüber den Betrügern...
Ich mach wie gehabt mit den Sparplänen weiter, keine Veränderung.Geht alles in eine Richtung, aber in die falsche. Hab mir mal einen Sparplan mit Tesla Aktien gemacht. Glaube da geht noch einiges. Was gibt es bei euch neues?
Langsam glaube ich das auch. Mitten in der Krise war ich optimistischer. Bis das mal alles wieder richtig anläuft mit dem Tourismus dauert es.hab noch noch TUI, werd die auch behaltem. Evtl. gibt es in ein paar Jahren mal wieder ne Div.
An die AKtie an sich glaube ich nicht. Denke dass der Tourismus sich nach Corona verändern wird, glaube TUI wird da eher ein Verlierer sein
ich möchte jetzt keine Aussage zu Tesla treffen. Einen Sparplan auf eine Aktie finde ich generell schwierig.Geht alles in eine Richtung, aber in die falsche. Hab mir mal einen Sparplan mit Tesla Aktien gemacht. Glaube da geht noch einiges. Was gibt es bei euch neues?
Muss man jetzt auch nicht verstehen, oder?
Süss MicroTec erhöht Ausblick für 2020 - Aktie fällt deutlich
Sehr gute Zahlen, guter Ausblick und der Kurs fällt
//Madcon
Dann waren die Erwartungen höher und wurden nicht erfüllt.