bezerker
macht Rennlizenz
An meinem letzten Urlaubstag... Perfekt. Listenupdate in 3... 2... 1...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inkl Parkplatzreservierung? TOP!Hallo zusammen,
ich habe beim Roadstop jetzt 3 Tische reserviert.
Es müssten pro Tisch 6 Pers. Platz finden und vor Kopf kann jeweils einer noch sitzen. Dann wären es ingesammt 20 Pers.
Derzeit haben sich 15 Pers. angemeldet. Sind noch 5 frei.
Das sollten wir dann im Auge behalten damit alle Platz finden die sich angemeldet haben. Im Roadstop ist leider seid Corona eine Gesichts......nein eine Einlasskontrolle. Wer nicht reserviert hat oder wenn der Laden voll ist, kommt nicht rein bzw. muss draußen warten.
Alle die sich für den 7.8. eingetragen haben brauchen vorne nur zu erwähnen das sie zum BMW Z Stammi wollen.
Gruß Frank![]()
Da hat der Frank absolut recht.Nein, Tische sind drinnen reserviert . Bei so einer Personenzahl ist es schwierig gar unmöglich bei schlechten Wetter kurzfristig wieder nach drinnen umzustellen .
Tour, Bergische.Am Samstag??
Sorry, wenn ich nachfrage, verstehe aber nicht, was das Hausbauprojekt damit zu tun hat?Da hat der Frank absolut recht.
Leider bin ich in einem Hausbauprojekt involviert und würde mich auch bei voller Hütte in großer Runde indoor schwer tun in der aktuellen Viruslage. Schade weil sich ne ordentliche Truppe ankündigt![]()
Ziehe mit meiner Familie im Herbst nach Castrop Rauxel und bauen da gerade ein Haus um. Neben dem Vollzeitjob bin ich also abends und Samstags i.d.R. auf der Baustelle.Sorry, wenn ich nachfrage, verstehe aber nicht, was das Hausbauprojekt damit zu tun hat?
Griechisch, ich glaub es war griechischWar Castrop Rauxel nicht der lateinische Begriff für Wanne-Eickel ? :-)
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.8.20 um 19.30 im Roadstop Essen statt.
Wer folgt dem Ruf und trägt sich Coronaconform ein ?
Gruß Frank
1) Multi-Treiber, Frank
2) suppamack, Marc, 1 Person
3) ruhrpott68, Michael und eventuell Gardis
4) Zetti-35i, Nicolai
5) Maxijazz80, Jens
6)
7) killernuss, Carsten
8) Elzetto, Kevin
9) Jack Blues, 1 Person
10) -wieder frei-
11) ZZZZefix, Georg, 2 Personen
12) Mister M, Uwe 2 Personen
!!!!!! 2 bis 3 Plätze sind an den reservierten
Tischen noch frei!!!!
Genaueres gibt @Multi-Treiber Frank
Aber im Laufe des Tages noch bekannt.
Bitte den kompletten Beitrag hier kopieren , seinen Name und Pers. anhängen und dann wieder als Antwort einfügen