Ruhrpott Stammtisch

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.8.20 um 19.30 im Roadstop Essen statt.
Wer folgt dem Ruf und trägt sich Coronaconform ein ?

Gruß Frank :) :-)


1) Multi-Treiber, Frank
2) suppamack, Marc, 1 Person
3) ruhrpott68, Michael und eventuell Gardis
4) Zetti-35i, Nicolai
5) Maxijazz80, Jens
6) Avispita, Fred
7) killernuss, Carsten
8) Elzetto, Kevin
9) Jack Blues, 1 Person
10) -wieder frei-
11) ZZZZefix, Georg, 2 Personen
12) Mister M, Uwe 2 Personen
!!!!!! 2 bis 3 Plätze sind an den reservierten
Tischen noch frei!!!!
Genaueres gibt @Multi-Treiber Frank
Aber im Laufe des Tages noch bekannt.


Bitte den kompletten Beitrag hier kopieren , seinen Name und Pers. anhängen und dann wieder als Antwort einfügen
 
Ich bin zum Roadstop gefahren und habe mit dem Chef gesprochen, ob wir eine Lösung finden, draußen zu reservieren. Er will für uns keine Ausnahme machen, hat aber zugesichert, sich persönlich am Freitag um uns zu kümmern, dass wir draußen Sitzplätze bekommen.
 
Ich bin zum Roadstop gefahren und habe mit dem Chef gesprochen, ob wir eine Lösung finden, draußen zu reservieren. Er will für uns keine Ausnahme machen, hat aber zugesichert, sich persönlich am Freitag um uns zu kümmern, dass wir draußen Sitzplätze bekommen.
Das hört sich doch gut an.
Dann viel Spaß.
 
Hallo,

Ich muss leider für Zetti-35i und mich beruflich absagen. Ich hab noch einen späten Termin am Freitag bekommen und Zetti ist wohl beruflich kurzfristig unterwegs.
Sorry sind beim nächsten Mal bestimmt am Start. Hätten gerne daran teilgenommen :(
Grüße
 
Schau mal hier @Lars S. , das ist das nächste Treffen. Und von Krefeld aus nicht allzu weit ;)
Guten Morgen Carsten, ja vielen Dank für den Hinweis. Ich folge dem Fred hier schon lange. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft mal im Roadstop vorbei zu schauen. Ist ja ein Katzensprung. Hand aufs Herz, ich hätte am Freitag Zeit, jedoch habe ich für mich aufgrund der aktuellen Lage entschieden, lieber auf dem Golfplatz ein paar Bälle zu schlagen.
Ich freue mich in Zukunft aber mal dabei zu sein, wünsche euch viel Spass und hoffe auf euer Verständnis.
 
Also verstehe ich das richtig, dass man nur einem Stammtisch angehören darf?
Quasi keine doppelte oder mehrfache Staatsbürgerschaft?
 
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.8.20 um 19.30 im Roadstop Essen statt.
Wer folgt dem Ruf und trägt sich Coronaconform ein ?

Gruß Frank :) :-)


1) Multi-Treiber, Frank
2) suppamack, Marc, 1 Person
3) ruhrpott68, Michael und eventuell Gardis
4) Avispita, Fred
5) Elzetto, Kevin
6) Jack Blues, 1 Person
7) Mister M, Uwe 2 Personen

Zur Zeit sind wir nur noch 9 Personen. Arg geschrumpft die Truppe.....


Bitte den kompletten Beitrag hier kopieren , seinen Name und Pers. anhängen und dann wieder als Antwort einfügen
 
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.8.20 um 19.30 im Roadstop Essen statt.
Wer folgt dem Ruf und trägt sich Coronaconform ein ?

Gruß Frank :) :-)


1) Multi-Treiber, Frank
2) suppamack, Marc, 1 Person
3) ruhrpott68, Michael und eventuell Gardis
4) Avispita, Fred
5) Elzetto, Kevin
6) Jack Blues, 1 Person
7) Mister M, Uwe 2 Personen

Zur Zeit sind wir nur noch 9 Personen. Arg geschrumpft die Truppe.....


Bitte den kompletten Beitrag hier kopieren , seinen Name und Pers. anhängen und dann wieder als Antwort einfügen
Und wenn einmal der Wurm drin ist: Kollege hat sich krank gemeldet, ich übernehme dann den 19 Uhr Dienst aus dem Home Office heraus :o
Wünsche euch viel Spaß :@
 
Es war wieder ein gelungener Abend bei fantastischem Wetter im Biergarten des Roadstops. Schade, dass kurzfristig so viele der reservierten Plätze abgesagt werden mussten. Ein herzliches Dankeschön an das Team des Roadstops, das damit auch dieses Mal wieder sehr tolerant und locker umgegangen ist.
 
Sodele meine lieben Freunde des flachen Schuhwerks und der sprechenden Uhren. Ich habs fast verpennt auzurufen, et is fast soweit:

Der nächste Rurpottstammi findet am Freitach dem 4.9.2020 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wen lockt es zu diesen Termin zu uns an den Tisch ?

1) Frank Multi-Treiber
2)
3)
4)
5)
6)
 
Sodele meine lieben Freunde des flachen Schuhwerks und der sprechenden Uhren. Ich habs fast verpennt auzurufen, et is fast soweit:

Der nächste Rurpottstammi findet am Freitach dem 4.9.2020 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wen lockt es zu diesen Termin zu uns an den Tisch ?

1) Frank Multi-Treiber
2) Fred Avispita
3)
4)
5)
6)
 
Sodele meine lieben Freunde des flachen Schuhwerks und der sprechenden Uhren. Ich habs fast verpennt auzurufen, et is fast soweit:

Der nächste Rurpottstammi findet am Freitach dem 4.9.2020 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wen lockt es zu diesen Termin zu uns an den Tisch ?

1) Frank Multi-Treiber
2) Fred Avispita
3)Bea
4)
5)
6)
 
So meine lieben Freunde der gepflegten Scheibenwischblätter, et is mal wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 2.10.20 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit sauberer Windschutzscheibe bei diesem herbstlichen Wetter ?

Gruß Frank :5jesterz:


1) Multi-Treiber Frank
2)
3)
4)
5)
 
So meine lieben Freunde der gepflegten Scheibenwischblätter, et is mal wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 2.10.20 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit sauberer Windschutzscheibe bei diesem herbstlichen Wetter ?

Gruß Frank :5jesterz:

1) Multi-Treiber Frank
2) Killernuss Carsten u. V.
3)
4)
5)
 
So meine lieben Freunde der gepflegten Scheibenwischblätter, et is mal wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 2.10.20 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit sauberer Windschutzscheibe bei diesem herbstlichen Wetter ?

Gruß Frank :5jesterz:

1) Multi-Treiber Frank
2) Killernuss Carsten u. V.
3) Mage Markus&Kerstin
4)
5)
 
So meine lieben Freunde der gepflegten Scheibenwischblätter, et is mal wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 2.10.20 um 19.30 im Roadstop Essen statt.


Wer kommt mit sauberer Windschutzscheibe bei diesem herbstlichen Wetter ?

Gruß Frank

1) Multi-Treiber Frank
2) Killernuss Carsten u. V.
3) Mage Markus&Kerstin
4) Avispita Fred
5)
 
Zurück
Oben Unten