Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Geräte sehen absolut fantastisch aus und gewinnen haushoch jeden Stil- und Exklusivitäts-Award - aber nach modernen Maßstäben sind es leider fahrdynamische Luschen...ach ja, und zum Hotel würde ich eventuell mit einem 300 SL Gullwing vorfahren, für mich the most sexiest car in the world, und für den Sport hätte ich noch einen 250'er GTO und einen 250 GT Lusso sowie einen normalen 250 GT (oder ein DB5 Zagato, einen Flamina Sport Zagato)
shyce armut........................
mfg
@JAWS welcher Porsche ist das genaus? kenn mich damit 0 aus. Sieht aber extrem schick aus.
Ists er aus dem Film Bad Boys?
@JAWS welcher Porsche ist das genaus? kenn mich damit 0 aus. Sieht aber extrem schick aus.
und da das für die wohnung, die ich in münchen gerne haben wollen würde, leider nicht reicht
bitte was?? der schneepflug vorne und die drangetackerten kotflügel sehen aus wie frisch aus mehmets tuningladen... von der pommestheke hinten mal ganz zu schweigen.@JAWS welcher Porsche ist das genaus? kenn mich damit 0 aus. Sieht aber extrem schick aus.
Und noch was aus der Rubrik "Welches Auto würde Frankenstein fahren?"...oh fein - endlich ein experte.du wirst den EVO (RSR) vom 993 GT2 lieben...mfg
Und noch was aus der Rubrik "Welches Auto würde Frankenstein fahren?"...![]()
M3 CSL als Alltagsauto, GT3 RS, der Rest wird in die VLN gesteckt![]()
Gut möglich, aber ohne die Spoileritis gefällt er mir trotzdem besser...genau!![]()
das schöne daran: es käme kaum einer vorbei an frankenstein.
mfg
Schick!Stutzezweck schrieb:Und wenn ich nochmals arm wäre, würde ich mir einen Bugatti T 35, Bj. 1924 kaufen.![]()
Da ich Millionär bin, habe ich mir einen Z3 Roadster gekauft. Und wenn ich nochmals arm wäre, würde ich mir einen Bugatti T 35, Bj. 1924 kaufen.
.
.
![]()
um dann so damit zu fahren...![]()
![]()
Gut möglich, aber ohne die Spoileritis gefällt er mir trotzdem besser...