Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Für welches Auto würdet Ihr Euch als Millionäre entscheiden?

• ein anderer BMW

Stimmen: 55 12,1%
  • ein Audi

Stimmen: 2 0,4%
  • ein Mercedes

Stimmen: 8 1,8%
  • ein Ferrari

Stimmen: 60 13,2%
  • ein Porsche

Stimmen: 121 26,7%
  • ein VW (Bentley, Lamborghini) eingeschlossen

Stimmen: 41 9,0%
  • ein Nissan

Stimmen: 4 0,9%
  • eine andere Marke

Stimmen: 87 19,2%
  • keines, ich bleibe meinem Zetti treu

Stimmen: 76 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    454
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

shyce armut........................ :#

mfg

@JAWS welcher Porsche ist das genaus? kenn mich damit 0 aus. Sieht aber extrem schick aus.

Ists er aus dem Film Bad Boys?

ach ja, und zum Hotel würde ich eventuell mit einem 300 SL Gullwing vorfahren, für mich the most sexiest car in the world, und für den Sport hätte ich noch einen 250'er GTO und einen 250 GT Lusso sowie einen normalen 250 GT (oder ein DB5 Zagato, einen Flamina Sport Zagato)
Diese Geräte sehen absolut fantastisch aus und gewinnen haushoch jeden Stil- und Exklusivitäts-Award - aber nach modernen Maßstäben sind es leider fahrdynamische Luschen...

shyce armut........................ :#

mfg

der ist oder war mal bei mobile drin. müsste glaub ich nen 98er sein. davon haben sie nur 21 stück von gebaut. gegen den würde ich sogar mein m coupe tauschen. die genieteten kotflügel sind ein traum genau so wie der luftgekühlte turbo motor. aber im gegensatz zum turbo hat der nur heckantrieb. also min. 200 kg weniger auf den rippen ;) das ding ist nichts für weicheier. mein vater hatte mal nen 993 turbo mit leistungssteigerung auf 560ps uns 780nm. das ding war unfahrbar schnell. der gt2 setzt dem nochmal die krone auf ohne allrad ;)
@ Daiki: ist nen 993 GT2 und müsste baujahr 1998. serie 450ps und mit wls bis zu 600ps meine ich. leergewicht 1300kg.

@JAWS welcher Porsche ist das genaus? kenn mich damit 0 aus. Sieht aber extrem schick aus.

nenene. der bad boys-porsche war ein schwarzer 964(965) turbo 3.6
den würde ich zwar ebenfalls nehmen, aber der oben gezeigte ist die heisseste
ausbaustufe von meinem bettelmönch-elfer: ein 1995er 993 GT2 clubsport :9

den preis willst du besser nicht wissen... ;)

mfg

das is wenn´s stimmt ein 993 GT2 ... :w ... um´s böse Geld ...

und nein, der aus Bad Boys war geschätzt ein 993 S mit breitem Arsch und turbo Flügel ....

jaws, du warst einfach schneller :t und kennst dich auch definiti besser aus ... :7 a wahnsinn mit dir %:

WOW, also der 507er bei mobile ist schon der Hammer!!! :t

Nur den einmal zu fahren wär schon ein Traum. Zu besitzen ..... gar nicht von zu reden!

Aber damit überhaupt zu fahren wär schon fast eine Schande, obwohl er ja eigentlich genau dafür gebaut wurde.

Kommt einem Traum schon seeeehr nah!

Was heisst eigentlich "Millionär"? Wenn ich JETZT 1 Millionen auf dem Konto hätte, würd ich mir eine Wohnung in München kaufen und müsste dann weiter Z4 fahren, weil nix mehr übrig wäre %:

und da das für die wohnung, die ich in münchen gerne haben wollen würde,
leider nicht reicht, und mir die differenz auch nur durch weiteres lottospielen
beikäme - lieber so ein schönes auto und den rest spassfrei anlegen... ;)

mfg

und da das für die wohnung, die ich in münchen gerne haben wollen würde, leider nicht reicht

Ach, ich bin ja genügsam :M Vielleicht bliebe sogar noch Geld für einen A6 Kombi, einen Gallardo Cabrio-Gebrauchtwagen und einen Hummer 2 als Spaßfahzeug übrig %: Das ist dann aber schon wieder ein Fuhrpark, der eher zu einer Grünwalder Villa passt, als zu einem Münchner Wohnklo :)

Nee ihr habt immer Wünsche.

Mir würde für den Fun ein Buggy oder Quad reichen. Und natürlich für solche Spassgeräte eine vernüftige Garage. Ich weiss kostet fast nix, macht aber Spass.

Ansonsten viellecht ein Ultraleicht- oder Sportflugzeug. Also zum selbst fliegen. Aber ein Auto ????? Nööööö.

bitte was?? der schneepflug vorne und die drangetackerten kotflügel sehen aus wie frisch aus mehmets tuningladen... von der pommestheke hinten mal ganz zu schweigen.

oh fein - endlich ein experte. :t du wirst den EVO (RSR) vom 993 GT2 lieben...

biga.jpg

p1080816bzv9.jpg

IMG_0588.jpg

964-dyno-flames.jpg

:O

mfg

M3 CSL als Alltagsauto, GT3 RS, der Rest wird in die VLN gesteckt %:

Da ich Millionär bin, habe ich mir einen Z3 Roadster gekauft. Und wenn ich nochmals arm wäre, würde ich mir einen Bugatti T 35, Bj. 1924 kaufen. %:
.
.
800px-Bugatti_35_B__Bj._1925__2008-06-28_.jpg

um dann so damit zu fahren...:O :9

169751545959135.jpg

Ja, genau... :d sieht doch so aus, als käme ER gerade vom Brötchen holen. :X:w:d

Im ernst: Ich würde IHN mir in den Eingangsbereich des Wohnzimmers stellen und mich ab und an mal hineinsetzen und ein gutes Buch lesen. :B oder ein Fläschlein roten trinken. :+:b

...und nu? machste jetzt die dicken backen und die pommestheke dran? :d

Zurück
Oben Unten