Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

im Sauerland gibts tolles Panorama :t ... aber ob du sich mit dem untermotorisiertem amerikanischen Alteisen soweit raus traust :b
Mal überlegen...
Sauerland...
Denke für ne Runde um die Möhne reicht 3x tanken 🤪

Ansonsten ist mir das "Alteisen" wie du es so schön nennst fast nen tick zu modern. Ich sag nur Can-Bus und Co in ner Harley 🙄

Alles der Mine des Beamtenbleistifts entsprungen. Gianni war begeistert, weil alles ausgeplant war. ;)
Ich hatte es zuerst mit dem Online-Floor-Designer versucht, aber irgendwie funktionierte das nicht auf meinem Tablet.
Dann hat der Gianni für mich die Planung übernommen, er ist übrigens ein supper netter und hilfsbereiter Typ! :t
Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe ist Deine Garage breiter als wie meine.

Mal überlegen...
Sauerland...
Denke für ne Runde um die Möhne reicht 3x tanken 🤪

Ansonsten ist mir das "Alteisen" wie du es so schön nennst fast nen tick zu modern. Ich sag nur Can-Bus und Co in ner Harley 🙄
wenn du schon soweit bist schafft das moderne untermotorisierte Alteisen auch noch die Diemeltalsperre und bei vernünftiger Planung komme ich mit Besendampfer dazu :t (bei der Thunderace ist leider der TÜV abgelaufen und nicht angemeldet, ist in planung - ende zweiter Augustwoche :whistle: )

Zurück
Oben Unten