Klassisch Foliatec orange. Musst bestellen, hat nicht jeder Händler vor Ort auf Lager, da sie wohl nur selten geordert wird. Die Leuchtkraft ist Klasse, auch über Jahre. Ist schon das zweite graue Auto bei mir mit orangenen Bremssattel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Danke, werde ich gleich bestellen[emoji106]Klassisch Foliatec orange. Musst bestellen, hat nicht jeder Händler vor Ort auf Lager, da sie wohl nur selten geordert wird. Die Leuchtkraft ist Klasse, auch über Jahre. Ist schon das zweite graue Auto bei mir mit orangenen Bremssattel.
Danke für den Tipp[emoji106] werde ich so machen[emoji6]Musst wie bei jeder Foliatec mindestens 2x Durchgänge machen. Erster Durchgang abschließen und sobald einmal alle 4 Bremsen durch sind und die Farbe bei der ersten Bremse angetrocknet ist, kannst direkt den 2ten Durchgang starten.
Ich möchte meine hinteren Bremssättel optisch aufbereiten und es sollte möglichst farblich zur vorderen Bremse passen:
Anhang anzeigen 282945
Bei Foliatec habe ich z.B. ein Stratos-Silber Metallic und ein Carbon Metallic gefunden.
Diese beiden Farbtöne passen aber wohl nicht ganz zur grauen Performance Bremse.
Bei Hammerit habe ich auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Bessere Lösung: Kauf dir nochmal Bremssättel (Serie) für hinten und lass die entsprechend passend pulvern/lackieren...
Einfache Lösung: Nimm das Carbon von Foliatec, das hatte ich auch mal und dürfte relativ gut passen...
Was spricht dagegen die vorderen einfach mit zu lackieren
Ich möchte meine hinteren Bremssättel optisch aufbereiten und es sollte möglichst farblich zur vorderen Bremse passen:
Anhang anzeigen 282945
Bei Foliatec habe ich z.B. ein Stratos-Silber Metallic und ein Carbon Metallic gefunden.
Diese beiden Farbtöne passen aber wohl nicht ganz zur grauen Performance Bremse.
Bei Hammerit habe ich auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Nein, ich werde das bei Gelegenheit von einem Fachmann machen lassen.@CityCobra Hattest du das jetzt mal mit den genannten Farben ausprobiert und kannst sagen, ob es passt?
Ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem.
Nein, ich werde das bei Gelegenheit von einem Fachmann machen lassen.
Dann sollte es auch farblich passen und länger halten.
Sagen wir so... Gibt's was, was er am Zett nicht macht?Ach, der macht sowas?
Gut zu wissen!![]()
Alles oldschool, ohne diesen PC KramSagen wir so... Gibt's was, was er am Zett nicht macht?![]()