F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Porsche fahren aber keine Porschekennung leisten können

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Porsche fahren aber keine Porschekennung leisten können![]()
![]()
Was für Ferrari gut ist taugt auch für PorschePorsche fahren aber keine Porschekennung leisten können![]()
![]()
Was für Ferrari gut ist taugt auch für Porschejetzt braucht der M2 noch neue...und das gleich doppelt
Glaub mir das funktioniert ich hab schon alle möglichen kennungen gefahren konnte da nie was negatives feststellen, ich geb da nix drauf...das kann ein Trugschluss sein - denn unter Umständen funktioniert der Reifen mit Kennung Ferrari nicht so gut auf dem Porsche, wie der selbe Reifen mit Kennung Porsche - denn die Reifenmischung ist individuell und NICHT identisch, auch wenn es offensichtlich der selbe Reifentyp ist.![]()
....geht.ohne anschließbares externes Micro ein NoGo....![]()
Anschließen an ein externes Mikrofon
Du kannst den GoPro Pro 3,5-mm-Mikrofonadapter mit dem Media Mod (HERO8 Black) – beide separat erhältlich – und einem externen Mikrofon verwenden, um die Audioqualität deiner Videos zu verbessern.
1. Schließe das Mikrofon mit dem GoPro Pro 3,5-mm-Mikrofonadapter von GoPro (separat erhältlich) an den USB-C-Anschluss deiner Kamera an.
2. Wische im Hauptbildschirm der Kamera nach unten, um zum Dashboard zu gelangen.
3. Tippe auf Einstellungen > Eingang/Ausgang > Audioeingang.
4. Tippe eine Option an.
Standard-Mikro (Standard)
Standard-Mikro+ Aktivmikrofon Aktivmikrofon+
AUX-Eingang
Beschreibung
Unterstützt Passivmikrofone
Unterstützt Passivmikrofone und bietet eine Verstärkung von 20 dB
Unterstützt Aktivmikrofone
Unterstützt Aktivmikrofone und bietet eine Verstärkung von 20 dB
Unterstützt Line-Level-Ausgänge anderer Audiogeräte (Mischpult, Gitarrenvorverstärker, Karaokemaschine usw.)
Sprachsteuerung der GoPro
Mit der Sprachsteuerung kannst du deine GoPro freihändig steuern. Das ist großartig, wenn du mit einem Lenker, Skistöcken oder ähnlichem beschäftigt bist. Sag deiner GoPro einfach, was sie tun soll.
AKTIVIEREN UND DEAKTIVIEREN DER SPRACHSTEUERUNG
1. Wische nach unten, um auf das Dashboard zuzugreifen.
2. Tippe auf , um die Sprachsteuerung zu aktivieren oder
zu deaktivieren.
AUFNEHMEN MIT SPRACHSTEUERUNG
Wenn die Sprachsteuerung aktiviert ist, kannst du deiner GoPro einfach sagen, dass sie mit der Aufnahme beginnen soll.
....geht.
Quelle https://gopro.com/content/dam/help/hero8-black/manuals/HERO8Black_UM_DE_REVA.pdf
Bin echt begeistert, hat sich viel getan seit der GoPro3, vor allem die Sprachsteuerung.
Gestern mal in der Nacht ein Zeitraffervideo probiert, kann man lassenHeute werd ich mal ein paar Perseidn einfangen
![]()
also nochmal ein "Wegwerfdrum" für 100€.......![]()
Geld regiert die Welt
![]()
Ist mir eigentlich egal, darum geht es ja auch nicht!
Ist das Musik oder kann das weg?
Bin grad viel mehr von dem Rasen fasziniert als von dem "Raser"
Gerade das Richtige bei dem warmen Wetter.![]()
Der Klima-Klausi hat gesagt ich soll nicht mehr nachfragen!Watt is mit Kliiimaaaaa????![]()
![]()
Jetzt habe ich mir noch einen weiteren Ventilator bestellt.
Aber immer noch besser wie nichts!Kliiimaaaa für Arme!![]()
![]()
![]()
Aber immer noch besser wie nichts!
Ich puste damit seit heute Morgen die warme Luft aus der Dachgeschosswohnung.
Läuft im ECO ModusDu bist ja ein Klimasünder!
Du heizt die Atmosphäre auf!![]()
Wir machen Nachts einfach die Fenster im Obergeschoss auf, und müssen nichts "rauspusten".Aber immer noch besser wie nichts!
Ich puste damit seit heute Morgen die warme Luft aus der Dachgeschosswohnung.