Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Na, ob da mal nicht der GT4 die bessere Investition gewesen wäre...;)
Glückwunsch zum echt coolen Projekt!!!
Na ja man kann nicht immer nur Männer Träume erfüllen zu dem gibts ja noch den Spyder und den M2C der ist zwar nicht ganz so Potent wie der M3 von Iso aber 540PS sollten auch reichen das lässt den GT4 verschmerzen wobei in der Findungsphase auch mal ein R8 plus im Blick war.
Es ist gut so wie es gekommen ist...

Eigener Pool ist was Feines, wir geniessen das seit 13 Jahren. In die Freibäder /Weiher bei uns kannst ja nicht mehr gehen.

Danke Jungs, jetzt fehlt nur noch um alles ab zu Runden die Terassen Pergola die wird am Balkon angepasst die misst insgesamt 4,5x4 Meter da bin ich gerade am Holz abbinden. Die wird wie die Doppelwandige Gartenhütte massiv aus Douglasie mit getönten Bruchsicherem Glas gemacht ihr seht die Arbeit geht nicht aus.

Spontan ein bisschen Musik eingekauft.

Sabaton, Heroes on tour - Live at Wacken
Nightwish, Showtime Storytime - Live at Wacken
Nightwish, Dark Passion Play
Nightwish, Vehicle of Spirit - Live at Wembley
Queen - Live at Wembley Stadium

Direkt am Fuße des Kandel im Schwarzwald
Habe gerade in der Wikipedia nach dem Kandel geschaut. Das ist ja eine echt schöne Gegend. Nur leider habe ich es bis jetzt noch nie in den Schwarzwald geschafft. Die Schweiz kenne ich gut, die Schwäbische Alb auch etwas, aber den Black Forrest - überhaupt nicht. Das kommt mal ganz oben auf die Reiseliste. Wobei: Das würde wohl den Odenwald verdrängen. Da bin ich auch immer nur vorbeigefahren.
Aber wie gesagt - eine schöne Gegend, in der Du wohnst!

Schaut sehr gut aus, und das mit viel Eigenleistung - Respekt.

Mich erstaunt nur die 250t diverses Material die Du überwiegend mit Schubkarre verteilt hast. Das wären schätzungsweise 200 qm, evtl mehr, was bei einer durchschnittlichen Schubkarrenkapazität von 100 Litern dann nach Adam Riese 2000 Fahrten mit der Schubkarre macht.
Mega Training !!!

Schaut sehr gut aus, und das mit viel Eigenleistung - Respekt.

Mich erstaunt nur die 250t diverses Material die Du überwiegend mit Schubkarre verteilt hast. Das wären schätzungsweise 200 qm, evtl mehr, was bei einer durchschnittlichen Schubkarrenkapazität von 100 Litern dann nach Adam Riese 2000 Fahrten mit der Schubkarre macht.
Mega Training !!!
Haja 250 Tonnen sind in etwa 166m3. Am ganzen Grundstück musste der Humus runter, und wieder mit dem entsprechenden Material aufgefüllt und alle 25 cm verdichtet werden. Dann war das Grundstück von vorne herein niedriger als die alte Terasse und musste aufgefüllt werden jetzt ist alles eben. Dann das riesen Loch für Pool die Gräben für Wasser, Abwasser der musste ums ganze Haus zur Abwasletung, Elektrik und Pool Verohrung und zu guter letzt der Erdabtrag zum setzten der Mauerscheiben da hatte eine 112x60x50cm. Das waren riesen Berge was da lag und LKW weise angeliefert wurde und da ist der Vorgarten noch gar nicht dabei.....ja das waren sehr sehr viele Schubkarren und das zumeist auch noch bergauf.....war gutes Training richtig, aber dafür gabs monatelang kein Fitnessstudio, kein Fußballtraining usw.und zudem war und bin ich topfit und war auch noch 14 Tage eingesperrt die 60x60x4cm Granitplatten waren übrigens auch nicht leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten