Surprize
macht Rennlizenz
Klappt "Hey BMW, Adresseingabe"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll dann der Adresseingabe Dialog erscheinen?
So sieht das Ganze bei mir aus.
SW Stand 07-2019-48.
Ich sag nur "never change a running system"![]()
Hat man nach dem Update, die Möglichkeit, die Heckleuchten als Tagfahrlicht zu nutzen, wie es bei anderen neuen Modellen zur Zeit so ist ?
Hat man nach dem Update, die Möglichkeit, die Heckleuchten als Tagfahrlicht zu nutzen, wie es bei anderen neuen Modellen zur Zeit so ist ?
Jawohl, und zusätzlich kein Zurück mehrWenn du das Update 07/2020.xx hast dann gibt es diese Einstellung unter dem Punkt Tagfahrlicht.
Ich bin der Meinung, das Feld "Suche" gibt es schon seit dem Update 03/2020. Da ging noch alles. Mit 07/2020.35 habe ich es noch ausprobiert, werde ich aber heute Abend mal testen und berichten.
So habe es getestet. Wenn ich auf Suche klicke kann ich ganz normal alles hintereinander weg eintragen. Ort, Straße und dann die Hausnummer. Dann einmal bestätigen und die Zielführung startet.
So habe es getestet. Wenn ich auf Suche klicke kann ich ganz normal alles hintereinander weg eintragen. Ort, Straße und dann die Hausnummer. Dann einmal bestätigen und die Zielführung startet.
Alles richtig Rainer, alles gut...sorry, dann waren wir tatsächlich zu doof angesichts der neuen "Optik/Naviführung". Ich kann dies leider nicht nochmals selbst probieren (aufgrund meines absichtlich "eingefrorenen" FW-Standes). @F1Schumi - magst das mal antesten, es scheint, dass wir da die neue Zieleingabe nicht richtig auf die Reihe bekommen haben. Ich dachte eigentlich, wir hätten "Suche" auch probiert und da war keine Straßeneingabe mehr möglich...![]()
![]()
kannst du bitte mal ein Foto vom Menü posten wenn du im Navi den Controller nach links gekippt hast?
Es kann dann nur noch am SW Stand liegen, ich hab nämlich die 07/2020.30 drauf und ist nach Aussage freundlicher die Aktuelle für das Auto.
Wäre schön, wenn's so einfach wäre. Ich würde mir aktuell freiwillig auch keine neue Software aufspielen lassen. Manchmal hat man aber keine Wahl. Mein Feundlicher gab mir die Auskunft, dass die AG bei Garantiereparaturen zwingend vorschreibt, zuvor die aktuellste Softwaren aufzuspielen. Das heißt, keine Software, keine Reparatur. Und ob ich bei der Option die Software verweigern würde, ich glaube nicht. Durch die Fehlerbehebung der nicht funktionierenden Ölstandsmessung im Mai habe ich nun 03/2020/30 drauf. Damit funktioniert aber alles noch wie gewohnt.Sollte es mal wiedererwarten bei einem update 40 ps mehr geben um die Allgemeinheit zu beruhigen wäre dies die einzige Option für ein Update![]()
Wenn du das Update 07/2020.xx hast dann gibt es diese Einstellung unter dem Punkt Tagfahrlicht.
Jawohl, und zusätzlich kein Zurück mehr![]()
Hatte einen Garantiefall, schiefe lenkradsrellung und Justierung der spurstangen, da wurde nix neu aufgespieltWäre schön, wenn's so einfach wäre. Ich würde mir aktuell freiwillig auch keine neue Software aufspielen lassen. Manchmal hat man aber keine Wahl. Mein Feundlicher gab mir die Auskunft, dass die AG bei Garantiereparaturen zwingend vorschreibt, zuvor die aktuellste Softwaren aufzuspielen. Das heißt, keine Software, keine Reparatur. Und ob ich bei der Option die Software verweigern würde, ich glaube nicht. Durch die Fehlerbehebung der nicht funktionierenden Ölstandsmessung im Mai habe ich nun 03/2020/30 drauf. Damit funktioniert aber alles noch wie gewohnt.
Gruß
...
Manchmal hat man aber keine Wahl. Mein Feundlicher gab mir die Auskunft, dass die AG bei Garantiereparaturen zwingend vorschreibt, zuvor die aktuellste Softwaren aufzuspielen. Das heißt, keine Software, keine Reparatur.
...
Aua, das tut ja schon weh.....@RainerW Codierungen sind für mich Tabu. Bleibt alles wie ab Werk![]()