G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

...auch bei Benutzung eines Navigationssystems sollte man das Hirn nicht ausschalten ...(sorry, der musste jetzt sein; wenn ich sehe, dass eine Strasse zu eng wird, lasse ich es lieber) Hier ist auch mal einer in die Havel gefahren, weil dort eine Brücke verzeichnet war ....

...auch bei Benutzung eines Navigationssystems sollte man das Hirn nicht ausschalten ...(sorry, der musste jetzt sein; wenn ich sehe, dass eine Strasse zu eng wird, lasse ich es lieber) Hier ist auch mal einer in die Havel gefahren, weil dort eine Brücke verzeichnet war ....

Es ist nicht uns passiert, sondern guten Bekannten und das es da so ein enges Stadttor gibt, konnte man im Vorfeld nicht ersehen. Es war nicht die Straße nur das Tor und wenn das Ganze nur ein paar Centimeter schmaler gewesen wäre, hätte das Wohnmobil auch durchgepaßt. Ein Anwohner von dort der deutsch sprach kam ihm zu Hilfe und meinte das dies dort mindestens 1x pro Woche der Fall ist, es aber nicht für notwendig gehalten wird dies mal im Vorfeld zu kennzeichnen. Italien ist halt nicht Deutschland.

Das ist ja im Moment meine Lieblingsgallerie... seufz.... noch 2 Monate und 1 Tag.... dann darf ich mein Spielzeug auch abholen...... in München.... 28.10.... zusammen mit meiner Frau .... die ja so dagegen ist...:-)

Ich liiiiiiebe diese Bilder hier...... so als kleine Zwischendroge....

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir darüber mal ein paar Gedanken. :indian_ch :t
Indian Summer 😍

Zurück
Oben Unten