G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

... aber irgendwas genau dazwischen wäre super - und garantiert auch immernoch alltagstauglich...!? ...
Diese Garantie würde ich eher nicht unterschreiben. Ein adaptives Fahrwerk braucht halt einen gewissen Raum, damit es arbeiten kann. Es sei denn, man hat es gerne so wie bei der Corvette, wo sich das adaptive Fahrwerk verstellen lässt zwischen “hart“, „sehr hart“ und „GRANIT“. So etwas kann ich mir für den G29 aber eher nicht so gut vorstellen. ;)

Sorry an alle für den themenfremden Einwurf.

Moin Moin
Habe meinen ca.15mm tiefer,bisher keine Probleme.
Er ist immer noch höher als mein RS.
Das adaptive Fahrwerk macht den Job immer noch so gut bzw. schlecht wie vorher.

Es wäre trotzdem besser wenn das Adaptive nicht selbständig das Dämpfverhalten auswählen würde.

gruß
Karsten

Lieber Frozen 40

Dieses außergewöhnliche Bild ist mit Abstand das schönste was ich seit meiner Mitgliedschaft hier gesehen habe.

Bei dem Bild passt einfach alles ... Auto u Umgebung sind perfekt in Szene gesetzt.... und läßt die letzten 55 Wartetage bis ich das gleiche Auto in Empfang nehme zu einer kleinen Qual werden

Da kann ich nur sagen mir geht es genauso und es läuft einem eiskalt den Rücken runter vor Entzückung bei diesem Bild. Gänsehaut pur 😻🤩
Aber bei mir sind es nur noch 2 Wochen, 14 Tage, noch 13x Schlafen...............................
Aber so ein tolles Bild werde ich wohl nie zustande bringen.

Nimm einfach Photo Shop schon klappt's auch bei dir. 😜😷
Ne Ne Ne, ich bin für Natur pur, keine aufgehübschten Bilder in jeder Lebenssituation. Außerdem kommt es ja auf das Motiv an und hier ist alles perfekt, sowohl Hintergrund als auch Auto, sozusagen perfekt in Szene gesetzt. Wäre ein tolles Motiv für ein großes Poster oder einen Z4 Kalender, auch die Bilder mit dem Regenbogen wären dazu wie geschaffen.

Ne Ne Ne, ich bin für Natur pur, keine aufgehübschten Bilder in jeder Lebenssituation. Außerdem kommt es ja auf das Motiv an und hier ist alles perfekt, sowohl Hintergrund als auch Auto, sozusagen perfekt in Szene gesetzt. ...
Was @ManiZ4 nahebringen wollte ist der Umstand, dass das "Foto" mit einer Bildbearbeitungs-Software massiv verändert wurde.

Das hatte ich schon kapiert, denn so massiv ist der schwarzweiß Unterschied und Kontrast in der Natur nicht. Profifotografen wählen nicht umsonst spezielle Lokations zu ganz bestimmten Jahres- und Uhrzeiten aus, um dann die Farben noch besser zur Geltung bringen zu können. Ich kann da ein Lied davon singen in Bezug auf Modefotografie. Ich beziehe aber die Schönheit dieses Fotos hauptsächlich auf die Wahl des Motivs und die absolut passende Positionierung des Z4, da muss man auch ein Auge dafür haben.

Das hatte ich schon kapiert, denn so massiv ist der schwarzweiß Unterschied und Kontrast in der Natur nicht. Profifotografen wählen nicht umsonst spezielle Lokations zu ganz bestimmten Jahres- und Uhrzeiten aus, um dann die Farben noch besser zur Geltung bringen zu können. Ich kann da ein Lied davon singen in Bezug auf Modefotografie. Ich beziehe aber die Schönheit dieses Fotos hauptsächlich auf die Wahl des Motivs und die absolut passende Positionierung des Z4, da muss man auch ein Auge dafür haben.

NICHT ÜBER BILDER REDEN, SONDERN WELCHE HIER REINSTELLEN! :D

NICHT ÜBER BILDER REDEN, SONDERN WELCHE HIER REINSTELLEN! :D
Wie sowas geht zeigt dieses Beispiel:

Lieber Frozen 40

Dieses außergewöhnliche Bild ist mit Abstand das schönste was ich seit meiner Mitgliedschaft hier gesehen habe.

Bei dem Bild passt einfach alles ... Auto u Umgebung sind perfekt in Szene gesetzt.... und läßt die letzten 55 Wartetage bis ich das gleiche Auto in Empfang nehme zu einer kleinen Qual werden
Leute, Leute, ich bin geblendet vom Lob :sneaky:
Vielen Dank dafür, habe auch schon überlegt das Foto zu vergrößern und aufzuhängen, jedoch macht da meine Chefin mir ein Strich durch die Rechnung. Klar ist das bearbeitet gutes Programm :) :-). Werde mal zeitnah noch ein weiteres aus meinem privaten Fundus bearbeiten

Auch ein sehr schönes Bild. Interessant wäre hier mal ein Vorher/Nachher Bild damit wir Laien sehen was man aus einem Bild alles herausholen kann, vorallem da ja nicht wohl jeder eine professionelle Photobearbeitungssoftware hat und dies dann auch zu bedienen weiß.

Auch ein sehr schönes Bild. Interessant wäre hier mal ein Vorher/Nachher Bild damit wir Laien sehen was man aus einem Bild alles herausholen kann, vorallem da ja nicht wohl jeder eine professionelle Photobearbeitungssoftware hat und dies dann auch zu bedienen weiß.
Das erste Foto ist schon im original einige Seiten vorher im fred ;)

Zurück
Oben Unten