Nur noch einmal schlafen dann....

Ich dachte bimmerlink unterstützt die Klappensteuerung nur im angestecktem Zustand und verbundener App?

...nein, Du kannst die Klappe damit auch auf permanent "AUS" oder "AN" stellen - nur im Modus "AUTO" muss meines Wissen eine Verbindung aktiv bestehen. (Aber ich mag mich täuschen, denn das habe ich nicht ausprobiert)

Bei diesem Model handelt es sich um einen Vorführer aus 04/2020; es wurde jedes "x" in der Extra-Liste gesetzt (bis auf Garagentoröffner - den braucht aber nun wirklich keiner), somit sollte er sehr komplett sein. Mehr Fotos gibts dann morgen wenn ich ihn beim freundlichen in Empfang genommen habe 8-)

lg
Georg

Na dann mal viel Spaß auf der Heimfahrt, das Wetter passt ja heute, und immer unfallfreies Geniesen des neuen Spielzeugs.
Bei meiner Bestellung ist es das gleiche, bis auf den Garagentoröffner ist auch alles drin. Unsere Tore arbeiten mit dem Sender nicht zusammen. Wir müssten da erst noch andere Empfänger einbauen und ob ich da nach oben an den Spiegel langen muss zum Drücken oder neben mir in die Ablage ist egal. Als Nebeneffekt habe ich auch die Option den Sender mal vom Auto zu trennen, d.h. mitzunehmen bzw. hängt er am Autoschlüssel dran. Es muss ja nicht jeder gleich noch in die Garage und dann eventuell noch ins Haus kommen, wenn er irgendwie ans Auto rankommt. Das Keylessgo hat da ja so seine Schwächen, wie man immer wieder hört.

Wünsche ich ebenfalls! :thumbsup: @hiho wird wohl schon so vor der Türe im Autohaus stehen ...

Anhang anzeigen 453421

//Madcon

Nö, vermutlich nicht - er hat sicherlich gestern Abend schon ein Campingzelt vor der Tür zum Autohaus aufgeschlagen... :whistle:

In etwa so: :p :P:D

w940_h528_x470_y264_0e085160cb271d07.JPG

Nö, vermutlich nicht - er hat sicherlich gestern Abend schon ein Campingzelt vor der Tür zum Autohaus aufgeschlagen... :whistle:

In etwa so: :p :P:D

w940_h528_x470_y264_0e085160cb271d07.JPG

neben dem Autohaus ist ein Elektronik-Markt ... das im grünen ⛺️ mit der S*turn Tüte könnte jemand sein, der ein oder zwei neue iPads 2020 kaufen möchte ;) ;) :p :P

//Madcon

So oder so gilt: Sollten die Fotos nicht bis heute, 18:00 Uhr, in das Forum eingestellt worden sein, so wird der G29 direkt und unmittelbar forumskonfisziert. :D

Man muss einfach konsequent hart durchgreifen. Sonst könnte ja jeder daherkommen und Z4-relevante Entscheidungen ohne Berücksichtigung der Forumsmaßgaben treffen. :eek: :o

So wenig geschlafen vor lauter Freude... In 3h ist es soweit 8-) Bimmercode mit Uniscan liegt bereit fuer die kleinen Änderungen, ne kleine Zange zum ziehen der auspuffklappen-sicherung auch.

Ich glaube bei dieser ersten Maßnahme hat er was kaputtgemacht und er steht in der Werkstatt ;)

Er fährt immer noch :p :P Nein, Scherz beiseite, ich musste mich dann danach um meine Gartenhütte-Baustelle kümmern. Abgeholt, gefahren, sich halb angemacht vor lauter Schub :inlove: Hier ein paar Eindrücke -

WhatsApp Image 2020-08-27 at 13.56.51(1).jpeg

WhatsApp Image 2020-08-27 at 13.56.51.jpeg

WhatsApp Image 2020-08-27 at 18.51.45.jpeg
Man beachte auch den kleinen Rennfahrer 🙃 Allesamt bin ich sehr happy über den Kauf und freu mich auf die nächste Ausfahrt bzw auf das Customizing. Und nein, mein ZZZZ wird nicht Forums-annektiert ;-)

lg
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Werte müssen vermittelt werden! Der Kleine ist schon z-infected, wie mir scheint.

Sei gewarnt, ich habe das auch gemacht, mit meiner Lütten, nun ist das Alter gekommen, wo der Schlüssel weg ist ....8-) Das Foto von Euch beiden ist echt der Hammer und der Z in der Kombination ein Statement. :thumbsup: Beim zweiten und dritten Bild ist die Linienführung eine klasse zu sehen. Echt wow! - viel Spaß damit!

Zurück
Oben Unten