hiho
macht Rennlizenz
Ich dachte bimmerlink unterstützt die Klappensteuerung nur im angestecktem Zustand und verbundener App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte bimmerlink unterstützt die Klappensteuerung nur im angestecktem Zustand und verbundener App?
Bei diesem Model handelt es sich um einen Vorführer aus 04/2020; es wurde jedes "x" in der Extra-Liste gesetzt (bis auf Garagentoröffner - den braucht aber nun wirklich keiner), somit sollte er sehr komplett sein. Mehr Fotos gibts dann morgen wenn ich ihn beim freundlichen in Empfang genommen habe
lg
Georg
Man liest gegenteiliges, bin gespannt...nein, Du kannst die Klappe damit auch auf permanent "AUS" oder "AN" stellen - nur im Modus "AUTO" muss meines Wissen eine Verbindung aktiv bestehen. (Aber ich mag mich täuschen, denn das habe ich nicht ausprobiert)

Wünsche ich ebenfalls!@hiho wird wohl schon so vor der Türe im Autohaus stehen ...
Anhang anzeigen 453421
//Madcon

Nö, vermutlich nicht - er hat sicherlich gestern Abend schon ein Campingzelt vor der Tür zum Autohaus aufgeschlagen...
In etwa so:
![]()

Verschollen ?????
![]()

warts mal ab wie es dir in 4-5 Wochen geht wenn es keinen Schnee hat.:-)Der will den gar nicht wieder abstellen und dreht eine Runde nach der anderen....![]()
Alternativ hat er alle möglichen Sicherungen gezogen, Updates und Leistungssteigerungen aufgespielt und der Wagen steht am Wegesrand und ist Out of OrderDer will den gar nicht wieder abstellen und dreht eine Runde nach der anderen....![]()

So wenig geschlafen vor lauter Freude... In 3h ist es soweitBimmercode mit Uniscan liegt bereit fuer die kleinen Änderungen, ne kleine Zange zum ziehen der auspuffklappen-sicherung auch.

warts mal ab wie es dir in 4-5 Wochen geht wenn es keinen Schnee hat.:-)

Nein, Scherz beiseite, ich musste mich dann danach um meine Gartenhütte-Baustelle kümmern. Abgeholt, gefahren, sich halb angemacht vor lauter Schub
Hier ein paar Eindrücke -

Das Foto von Euch beiden ist echt der Hammer und der Z in der Kombination ein Statement. Beim zweiten und dritten Bild ist die Linienführung eine klasse zu sehen. Echt wow! - viel Spaß damit!

So ungefähr schlackern meine Ohren heute noch ja. Gestern am Abend hat mir der ZZZZ noch das Update auf die 11/2019.70 vorgeschlagen. Bin gespannt ob es funktioniert hat.Wünsche ich ebenfalls!@hiho wird wohl schon so vor der Türe im Autohaus stehen ...
Anhang anzeigen 453421
//Madcon
solange alles geht mache es nicht.So ungefähr schlackern meine Ohren heute noch ja. Gestern am Abend hat mir der ZZZZ noch das Update auf die 11/2019.70 vorgeschlagen. Bin gespannt ob es funktioniert hat.