Witze an die Sonne!

Kann ich toppen!
Letztes Jahr, auch selbst fotografiert.
Anhang anzeigen 454270
Alles Amateure gegen den hier:
D3FBE006-A216-402B-B0CB-3EB3F9206288.jpeg
Nota bene gibt es dort extra Parkplätze für Fahrzeuge mit Hänger.
Ich überlege manchmal, einen Stapel „Behindertenparkplatz-Aufkleber“ ins Auto zu legen und hin- und wieder eine Windschutzscheibe zu verzieren...

Mach ihm mit Lippenstift oder Sonnencreme ein Herzchen in das Sichtfeld seiner Windschutzscheibe, binde ihm mit Kabelbindern einen Einkaufswagen an den Türgriff und kleb ihm ein ordentliches Stück Auswuchtblei in eine der vorderen Felgen. Das Equipment ist doch genauso griffbereit an Bord wie eine Tüte kleiner Kieselsteine für Drängler. Bei dir etwa nicht?

........... binde ihm mit Kabelbindern einen Einkaufswagen an den Türgriff und kleb ihm ein ordentliches Stück Auswuchtblei in eine der vorderen Felgen. Das Equipment ist doch genauso griffbereit an Bord wie eine Tüte kleiner Kieselsteine für Drängler. Bei dir etwa nicht?

.... was unterscheidet Dich jetzt in der Deiner Handlungsweise von solchen Falschparkern?

Ich ärgere mich mich auch über solches rücksichtsloses Parken, da diese Chaoten gar nicht wissen was sie anrichten, zumal wir familiär auch betroffen sind, wenn so ein Blödmann * Frau uns dermaßen behindert.

Alles Amateure gegen den hier:
Anhang anzeigen 454302
Nota bene gibt es dort extra Parkplätze für Fahrzeuge mit Hänger.
Ich überlege manchmal, einen Stapel „Behindertenparkplatz-Aufkleber“ ins Auto zu legen und hin- und wieder eine Windschutzscheibe zu verzieren...

Vielleicht entlastet auch ein Zettel unter dem Scheibenwischer mit der Aufschrift:
"Hallo, dieser Parkplatz ist reserviert für körperlich Behinderte!"

Zurück
Oben Unten