Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das Kennzeichen hätte mich schon interessiert.
........... binde ihm mit Kabelbindern einen Einkaufswagen an den Türgriff und kleb ihm ein ordentliches Stück Auswuchtblei in eine der vorderen Felgen. Das Equipment ist doch genauso griffbereit an Bord wie eine Tüte kleiner Kieselsteine für Drängler. Bei dir etwa nicht?
Oder...Alles Amateure gegen den hier:
Anhang anzeigen 454302
Nota bene gibt es dort extra Parkplätze für Fahrzeuge mit Hänger.
Ich überlege manchmal, einen Stapel „Behindertenparkplatz-Aufkleber“ ins Auto zu legen und hin- und wieder eine Windschutzscheibe zu verzieren...
So einen hab ich auch schon einmal unter nen Wischer gepackt.
Hmmm.... Einkaufswagen kostet 1 Euro..... Aber die Geschichte mit den Auswuchtgewichten ist auch ziemlich kreativ.....binde ihm mit Kabelbindern einen Einkaufswagen an den Türgriff und kleb ihm ein ordentliches Stück Auswuchtblei in eine der vorderen Felgen.
Alles Amateure gegen den hier:
Anhang anzeigen 454302
Nota bene gibt es dort extra Parkplätze für Fahrzeuge mit Hänger.
Ich überlege manchmal, einen Stapel „Behindertenparkplatz-Aufkleber“ ins Auto zu legen und hin- und wieder eine Windschutzscheibe zu verzieren...
Das was ich in so einem Moment am liebsten mit einer Waschbetonplatte machen würde...