Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

insgeheim will doch jeder ein Stoffdach :whistle:
Erinnert mich auch stark an den carbon schirm der als Verdeck auf den veyron passt :roflmao:
veyron-umbrella-2.gif

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! Für welche Sprache hast du dich denn entschieden?
ich denke im moment ist es die anfangseuphorie um da weiter zu machen, es ist aber schön aufgebaut und auch leicht bisschen wie bei multiplayer spielen, man ist versucht weiter zu machen und besser zu werden.
ich habe mich für russisch entschieden (ich wollte da schon immer mal reinschnuppern), mir ist klar das wird dir keinen richtigen "trainer/lehrer" ersetzen wie in der VHS oder so.
zum glück konnte ich leicht etwas schon die kyrilischen buchstaben lesen.
das hilft dort schon ungemein, du kannst die worte in kyrillisch sehen oder umschalten auf "unsere" buchstaben.
es gibt sehr viele lektionen dort. es ist unterteilt in kleine 10min lektionen.
alles im allem sehr begeistert.mal sehen wie lange ich für alle lektionen brauch. zu schnell bringt ja auch keinen lern-erfolg.
ich denke das ist auch eine app für dich :)

Na da freue ich mich dass ich AUSNAHMSWEISE mal was sinnvolles hier bewirkt habe :D
mhh grd bissl durchgecheckt. du kannst die sprachen in 3 levels machen: anfänger, fortgeschritten und profi.
soll heissen die ganzen themen die dort sind gibt es in allen 41 sprachen also in 3 verschiedenen stufen zur auswahl :) coole sache..

H&R-Distanzscheiben für den noch nicht gelieferten Skoda Superb. :) :-)
Gab es gerade günstig für 199.- (4x 15er Scheiben in schwarz, 16 längere Schrauben, ABE, Versand) bei Fahrwerk-24.de

Tim

Zurück
Oben Unten