Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub im Kofferraum hat der noch ein "richtiges" Dach versteckt![]()
Is das die Rechtfertigung für den G29?Gelesen, für gut befunden, gekauft
Anhang anzeigen 454416
Heute noch etwas veredelt
Anhang anzeigen 454417
Is das die Rechtfertigung für den G29?
Du wirst a immer sentimentalerwär a guads Argument gwesen
Naa, des hob i füa mi selber kauft weils ma so sauguad gfoin hod![]()
Maunche sogn Oid und wundaliDu wirst a immer sentimentaler![]()
ja das ist so im alter, macht aber nix, da versteht mann manches erst richtig.Maunche sogn Oid und wundali![]()
zu groß fürn Kofferraum?Schmarrn, dafür hab ich von Bodenmais bis Heim nachts offen fahren müssen weils Dach wegen 2 cm an den Ecken ned zuaganga is
Anhang anzeigen 454419
Schmarrn, dafür hab ich von Bodenmais bis Heim nachts offen fahren müssen weils Dach wegen 2 cm an den Ecken ned zuaganga is
Anhang anzeigen 454419
Ist schon geschickt so a blauer Transporter...und Ihr wollt gar nicht wissen, wie voll der Kofferraum nach dieser „Einkaufstour“ war - ICH konnte ihn sehen!![]()
Erinnert mich auch stark an den carbon schirm der als Verdeck auf den veyron passtinsgeheim will doch jeder ein Stoffdach![]()
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! Für welche Sprache hast du dich denn entschieden?von @Code angefixt , und durch den thread von @heyho
habe ich mir nun das sprach lern paket von mondly.com gekauft :)
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! Für welche Sprache hast du dich denn entschieden?
ich denke im moment ist es die anfangseuphorie um da weiter zu machen, es ist aber schön aufgebaut und auch leicht bisschen wie bei multiplayer spielen, man ist versucht weiter zu machen und besser zu werden.Dann wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! Für welche Sprache hast du dich denn entschieden?
Hochdeutsch![]()
brauch ich nicht , ich leite an der VHS den sächsisch kurs für anfänger und fortgeschrittene![]()
von @Code angefixt , und durch den thread von @heyho
habe ich mir nun das sprach lern paket von mondly.com gekauft :)
kann ich auch nicht, deshalb die kurse an der VolksHochSchuleDamit ist nicht geklärt das du hochdeutsch kannst![]()
![]()
mhh grd bissl durchgecheckt. du kannst die sprachen in 3 levels machen: anfänger, fortgeschritten und profi.Na da freue ich mich dass ich AUSNAHMSWEISE mal was sinnvolles hier bewirkt habe![]()