BMW Z4 e85 Original BMW Abdeckplane/Car-Cover für Z4 e85

d///max

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo.

Verkaufe diese originale BMW Abdeckplane passend für BMW Z4 e85 (Bj. 2003-2008).
Kann indoor und outdoor verwendet werden. Inkl. Sichtfenster für Heck-Nummerntafel und BMW Logo auf der Motorhaube.

Standort Österreich.

Anfragen bitte per PN.

Abdeckplane Z4 e85_1.jpg

Abdeckplane z4 e85_Symbolfoto.jpg

Was ist das denn für eine Frage? Also 2sek für die Google-Suche sollten schon drin sein :rolleyes:
Also mit 82150... fängt sie an :D

Also mir fällt auf, dass du "Jack" jeden Beitrag im "Biete-Forum" kommentierst und deinen "Senf" dazu gibst. Es gibt zwar in jedem Forum Leute die immer die Preise oder sonstiges schlecht reden, aber du bist wirklich immer dabei.
Ein Forum ist dazu da Fragen zu beantworten und das schätze ich schon seit Jahren hier. Leider nimmt die Tendenz leider zu mit einer Antwort ala "Benutz die Suchfunktion etc." zu antworten. Wenn man keine Muse hat eine Antwort zu geben sollte man einfach nichts schreiben. Alle die helfen wollen geben eh eine hilfreiche Antwort.

Also vergraule nicht jeden neuen User hier nur weil dir fad ist oder du glaubst der Allwissende zu sein.

Also:

1) würdest du es wirklich verfolgen, wäre dir schon länger aufgefallen, dass ich zu Preisen seit einer geraumen Zeit nichts mehr sage.

2) weder der TE noch @Pula sind neue User im Forum

3) augenscheinlich bin ich nicht der Einzige mit dieser Auffassung, viel mehr bin ich über die Bequemlichkeit mancher Nutzer erstaunt, leider nimmt genau diese Tendenz zu

4) ist dein Kommentar hier dann genau so fehl am Platz, es sei denn du magst es bewusst öffentlich austragen. Daher kannst du mir gerne per PN Weiteres mitteilen.

5) Allwissend ist nur Marjorie :laugh:

24.000 Beiträge und das Meiste nur blabla sagen eh alles.

3) muss dich ja nicht kratzen (einfach nicht lesen/antworten hilft!)
4) du machst doch deine "Späße" auch immer öffentlich, also nicht so zimperlich sein.

Super hier sind RobbiZ4/Pixelrichter/Jokin/Rainer/Germinator/Benster/Hammam..., die helfen wirklich weiter :t
Gibt sicher noch weitere engagierte User.

24.000 Beiträge und das Meiste nur blabla sagen eh alles.

3) muss dich ja nicht kratzen (einfach nicht lesen/antworten hilft!)
4) du machst doch deine "Späße" auch immer öffentlich, also nicht so zimperlich sein.

Super hier sind RobbiZ4/Pixelrichter/Jokin/Rainer/Germinator/Benster/Hamman..., die helfen wirklich weiter :t
Gibt sicher noch weitere engagierte User.

zu 4) Späße und persönliche Kritik sind ein Unterschied.

Des Weiteren: bis auf Benster, kenne ich die anderen von dir genannten Nutzer persönlich und ich denke keiner von denen wird sagen, dass ich nicht engagiert bin.
Ich habe mir für einige User schon vorab Autos angeschaut, gefahren. Wo ich helfen kann, mache ich es. Ich vermittle Hilfen @Zetti Utze z.b., habe meist die passenden Links direkt zur Hand.
Wenn das nicht in deine Definition von wirklich helfen fällt, kann ich mit leben :thumbsup:

Und natürlich ist bei der Anzahl der Beiträge nicht alles fachlich, was auch schwer fällt, wenn man speziell im Phoenix und RCL Thread die Meisten kennt.
Also wenn du mal im Kölner Raum bist, bist du gerne auf ein Bier/Wein eingeladen 8-)

zu 4) Späße und persönliche Kritik sind ein Unterschied.

Des Weiteren: bis auf Benster, kenne ich die anderen von dir genannten Nutzer persönlich und ich denke keiner von denen wird sagen, dass ich nicht engagiert bin.
Ich habe mir für einige User schon vorab Autos angeschaut, gefahren. Wo ich helfen kann, mache ich es. Ich vermittle Hilfen @zetti-Utze z.b., habe meist die passenden Links direkt zur Hand.
Wenn das nicht in deine Definition von wirklich helfen fällt, kann ich mit leben :thumbsup:

Und natürlich ist bei der Anzahl der Beiträge nicht alles fachlich, was auch schwer fällt, wenn man speziell im Phoenix und RCL Thread die Meisten kennt.
Also wenn du mal im Kölner Raum bist, bist du gerne auf ein Bier/Wein eingeladen 8-)

OK! Das wusste ich natürlich nicht. Für andere User Autos begutachten etc. Ist wirklich top. 👍 Sorry für den falschen Eindruck den ich von dir bekommen habe.

Kenne ein paar User die nichts mehr im Forum posten weil oft vieles lächerlich gemacht oder schlecht geredet wird. Das sollte eben nicht sein.

By the way : Das zroadster forum ist super denn ... Im octavia rs forum bekam ich 2 mal die Antwort "die fachwerkstatt kann dir sicher helfen"... Ich habe zB. gefragt ob der rs einen Bremsbelagverschleißfühler vorne und hinten verbaut hat. 😂 Also dort kann man gar nichts fragen und auf eine schnelle Antwort hoffen 😂😂😂

3) augenscheinlich bin ich nicht der Einzige mit dieser Auffassung, viel mehr bin ich über die Bequemlichkeit mancher Nutzer erstaunt, leider nimmt genau diese Tendenz zu

Stimmt, ich gehöre auch defintiv dazu. Ich werde mich in der nächsten Zeit auch ein weng bedeckt halten. Ich habe schon seitenlang Fragen gekärt, die man durchaus auch hätte selbst nachschauen können. In den seltesten Fällen hast du mal ein Dankeschön bekommen. Das ist einafch nur unhöflich und unangemessen. Auch wenn wir Rentner vielleicht mehr Zeit haben, so gibt es doch Besseres als solche Fragen zu beantworten.

Nur zum Verständnis.
Hier handelte es sich nicht um eine Anfrage, sondern um eine allgemeine Frage. Die auch den ein oder anderen Interessenten anregen könnte.
Das ist meines Erachtens nach ein Unterschied.
Leider habe ich von dem Anbieter nach wie vor keine Antwort erhalten.
Und wenn es tatsächlich ein original Teil ist wie beschrieben, dann sollte es auch kein Problem darstellen, diese original Teile Nr. zu ergänzen.
Vielleicht versteht nun der Ein oder Andere worauf ich mit der Frage hinaus wollte. Und die die es nicht verstanden haben, werden es auch weiter nicht verstehen.
Das gab es schon in der Grundschule: Antworten, ohne das jemand gefragt wurde.
Dem gibt es auch nichts hinzu zu fügen.

Hallo alle.

1) Natürlich handelt es sich um ein Original Teil, sonst hätte ich es nicht als solches deklariert.
2) Teile Nr. lautet: 82 15 0 148 891
3) Ich denke jeder von euch kann verzögertes Antworten in der Urlaubszeit gut verstehen 8-)

Weiteres gerne per PN.

Zurück
Oben Unten