d///max
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für eine Frage? Also 2sek für die Google-Suche sollten schon drin seinHi,
wie lautet die BMW Teile Nr.?

Was ist das denn für eine Frage? Also 2sek für die Google-Suche sollten schon drin sein
Also mit 82150... fängt sie an![]()
Was ist das denn für eine Frage? Also 2sek für die Google-Suche sollten schon drin sein
Dann sind wir ja jetzt schon weiter als der Fragesteller, der einfach nur den Threadersteller fragte wie die Teilenummer lautetsoo lange brauchst du dazu Jack?Habs schneller gefunden ...
//Madcon

Dann sind wir ja jetzt schon weiter als der Fragesteller, der einfach nur den Threadersteller fragte wie die Teilenummer lautet![]()
Jack bekommt aber ProvisionSorry, die Frage war nicht an dich gestellt, sondern an den Verkäufer.

24.000 Beiträge und das Meiste nur blabla sagen eh alles.
3) muss dich ja nicht kratzen (einfach nicht lesen/antworten hilft!)
4) du machst doch deine "Späße" auch immer öffentlich, also nicht so zimperlich sein.
Super hier sind RobbiZ4/Pixelrichter/Jokin/Rainer/Germinator/Benster/Hamman..., die helfen wirklich weiter
Gibt sicher noch weitere engagierte User.

zu 4) Späße und persönliche Kritik sind ein Unterschied.
Des Weiteren: bis auf Benster, kenne ich die anderen von dir genannten Nutzer persönlich und ich denke keiner von denen wird sagen, dass ich nicht engagiert bin.
Ich habe mir für einige User schon vorab Autos angeschaut, gefahren. Wo ich helfen kann, mache ich es. Ich vermittle Hilfen @zetti-Utze z.b., habe meist die passenden Links direkt zur Hand.
Wenn das nicht in deine Definition von wirklich helfen fällt, kann ich mit leben
Und natürlich ist bei der Anzahl der Beiträge nicht alles fachlich, was auch schwer fällt, wenn man speziell im Phoenix und RCL Thread die Meisten kennt.
Also wenn du mal im Kölner Raum bist, bist du gerne auf ein Bier/Wein eingeladen![]()
3) augenscheinlich bin ich nicht der Einzige mit dieser Auffassung, viel mehr bin ich über die Bequemlichkeit mancher Nutzer erstaunt, leider nimmt genau diese Tendenz zu
Nur zum Verständnis.

Verkauf gegen Höchstgebot. Komisches Verhalten.Soll kosten?
Verkauf gegen Höchstgebot. Komisches Verhalten.

Habe vor etwa 4 Wochen diesen Preis inkl.!! Versand bezahlt. Österreich ist teuer, etwa 15 Euro für Versand.Eher first come, first serve
€120,- exkl. Versand