- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil's bei mir geschliffen hat?Nimm mal bei Gelegenheit die hintere Bremsscheibe runter und leer den aluabrieb aus![]()
Wirkt hinten irgendwie etwas hoch?!So, ich habe heute Abend noch ein Plätzchen gefunden um ein paar Fotos vom Phoenix mit seinen neuen Schuhen zu machen. Schön ist das Plätzchen nicht, dafür ist der Hintergrund neutral...
Bin mit meiner Felgenwahl sehr zufrieden.Aber ihr könnt ja selbst entscheiden...
Anhang anzeigen 455162
Anhang anzeigen 455165
Anhang anzeigen 455166
Sitzt etwas weiter drinnen als vorher. Die ET ist etwas größer als bei der Alleggerita. Sieht vielleicht deshalb für dich so aus?Wirkt hinten irgendwie etwas hoch?!
Dann passt es mit der Felge vorne ggf nicht mehr :)Sitzt etwas weiter drinnen als vorher. Die ET ist etwas größer als bei der Alleggerita. Sieht vielleicht deshalb für dich so aus?
Oder soll das ein dezenter Hinweis auf ein V3 sein?![]()
Könnte schon passen, wenn ich mir das aus dem Felgenthread anschaue. Ist im Moment aber kein Thema.Dann passt es mit der Felge vorne ggf nicht mehr :)
Anhang anzeigen 245093
Anhang anzeigen 245094
VMR VB3 in 19"
8,5x19et40 225/35 Michelin PSS
9,5x19et45 255/30 Michelin PSS
Keine Spurplatten, Gewindefahrwerk
Radmitte -> Kotflügel 34cm/35cm
Ca. 15,-€ und 2 Min Arbeit.Das hintere Ablagefach könnte ich mir auch noch gut in neu vorstellen.
Dann musst mal die Daten auf 2er Active Tourer aktualisierenNein hat er nicht (mehr)![]()
Nö,Könnte schon passen
Clubsport hat größere Verstellteller.Nö,
Fahre et 35 und der Prüfer sagte enger darf es nicht werden. bei ET38 hängt es schon von der Felge ab was noch geht, ET 40 ist raus![]()
Sehr gut. War heute auch wieder am Z was bastelnNachdem das Wetter am Samstag super werden soll hab ich demnoch eine Schicht Glanz verpasst
Anhang anzeigen 455273
Anhang anzeigen 455274
Anhang anzeigen 455275
Cool, das Coupé war auch schon in der WaschanlageNachdem das Wetter am Samstag super werden soll hab ich demnoch eine Schicht Glanz verpasst
Anhang anzeigen 455273
Anhang anzeigen 455274
Anhang anzeigen 455275