FlyingFH
Benzin im Blut
Ja hier 
meine Fliegeruhr Garmin D2 Delta hab ich von dort, guter Preis, schnelle Lieferung, ist seriös.

meine Fliegeruhr Garmin D2 Delta hab ich von dort, guter Preis, schnelle Lieferung, ist seriös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, die ist wirklich was feines sportliches.Gerade gelesen, wenn die nicht so arg teuer wÀre - ein Traum -
Anhang anzeigen 455338
Omega Speedmaster Dark side of the moon
hmmmm, halt auch 90ger Jahre-Style. Mei bin ich froh, dass ich damals eher BLAU war als Gold.
hmmmm, halt auch 90ger Jahre-Style. Mei bin ich froh, dass ich damals eher BLAU war als Gold.![]()
Aber bitte nicht falsch verstehen. Schöne Uhr, und sicher auch wert Diese wieder herzurichten.
Das war ja auch meine Angst, denn ich habe keine Papiere zu meiner Breitling. Nur die original Box hatte ich. War mir aber fast sicher, dass niemand eine Chronomat faked! Wenn dann den Navytimer. Aber sie ist wirklich ECHT. Aber wer bitte faked so eine TAG?Nein. Wert ist die ĂŒberhaupt nichts. Hongkong -Edition. 8 DM gekostet.![]()