M
MM13
Guest
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mussten die ganzen E 86 hinter den Büschen parken?
Moin moin
Welcher Wal? Ach du meinst den FORD MONDEO
ZDF!?Moin Männer
Gestern war das Objekt der Begierde schon mal da und möchte dann ab März 2021 mit unters Garagendach
Anhang anzeigen 455956Anhang anzeigen 455957
Gestern war das Objekt der Begierde schon mal da und möchte dann ab März 2021 mit unters Garagendach
Zahlen, Daten, Fakten ...
Das Wichtigste....
.....bleibt der Serie???
![]()
Hallo Jürgen,
falls Du das Auto kaufst und ja auch wie ich in Potsdam beheimatet bist würde ich gerne mal anfragen ob Du mich mal auf eine kleine Ausfahrt mitnehmen würdest? Bin nun mit mittlerweile 50 Jahren noch nie ein Auto über 200PS gefahren/mitgefahren würde mich echt mal interessieren die Faszination eines Z4M zu machen.
Können wir dann gerne machen Heiko
Andere Frage: @mattzer ist der auch im www.auto-treff.com Forum unterwegs? Falls ja, schöne Grüße :)Kommt alles wenn es in Sack und Tüten ist![]()
Andere Frage: @mattzer ist der auch im www.auto-treff.com Forum unterwegs? Falls ja, schöne Grüße :)
Moin Männer
Anhang anzeigen 455956Anhang anzeigen 455957