bezerker
macht Rennlizenz
Wieso, haste kein Internet? WLAN Kabel anschliessen und goMoin
Homeoffice? Kunden/Mitglieder mit nach hause nehmen? Neee, lassma.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, haste kein Internet? WLAN Kabel anschliessen und goMoin
Homeoffice? Kunden/Mitglieder mit nach hause nehmen? Neee, lassma.![]()
![]()
Ich/Wir wollen gleich um 9 Uhr den Versuch starten aufs Gelände zu kommen, kannst ja gerne mal auf WA schreiben wenn Du kommen willst, dann sage ich Dir was aktuell los ist.Moin,
@Sven.zet Wann bist denn dort - ich hätte es ja nicht so weit, aber ist meist recht voll dort und 1h Wartezeit wie beim letzten Mal finde ich nicht so toll.
Wieso, haste kein Internet? WLAN Kabel anschliessen und go![]()
Ich kann das WLAN Kabel gerade leider nicht finden, zudem musste der weiße Wal mal raus.![]()
Jetzt soll ich die auch noch fesseln?Du hast doch 4 Sitze....da kannste doch ein paar Kunden mitnehmen...![]()
![]()
![]()
Kundenbindung und so...![]()
Wieviel Spaß das machen muss.. reinigen und so.. achja, ich liebe meine AEZ FelgenPhoenix + Leggeras sind auch wieder ready...
Anhang anzeigen 457063
Würde ich ähnlich feiern wenn die ollen Dinger mal weg wären, wie Sascha bei meinen OZWieviel Spaß das machen muss.. reinigen und so.. achja, ich liebe meine AEZ Felgen![]()
Die Leggeras sind super zu reinigen, kann ich nur empfehlen.Wieviel Spaß das machen muss.. reinigen und so.. achja, ich liebe meine AEZ Felgen![]()
Stimmt, und leichter zu reinigen sind meine so oder soDie Leggeras sind super zu reinigen, kann ich nur empfehlen.
Mit der aufgebrachten Keramikversiegelung geht es natürlich noch leichter...
Die Chrono hatte mein Reifenspezi auch vorgeschlagen, als wir wegen dem neuen Radsatz gesprochen hatten...Stimmt, und leichter zu reinigen sind meine so oder so![]()
Die Chrono hatte mein Reifenspezi auch vorgeschlagen, als wir wegen dem neuen Radsatz gesprochen hatten...![]()
Ja, die Crono III dann, noch was spezieller als meineDie Chrono hatte mein Reifenspezi auch vorgeschlagen, als wir wegen dem neuen Radsatz gesprochen hatten...![]()
Ja, mit anthrazit farbenem Stern...Ja, die Crono III dann, noch was spezieller als meine![]()
Zum Glück hat er diese Dinger nicht genommen.Hätte @FunkyFlex damals fast genommen :)
Hättest du sie in der richtigen Farbe gekauft, dann müsstest du sie gar nicht putzenDie Leggeras sind super zu reinigen, kann ich nur empfehlen.
Mit der aufgebrachten Keramikversiegelung geht es natürlich noch leichter...
In schwarz? Niemals. Da geht die g**Le Form der Leggeras ja völlig verloren. Ich putze doch so gerne...Hättest du sie in der richtigen Farbe gekauft, dann müsstest du sie gar nicht putzen![]()
In schwarz hätte ich sie gerne für meinen roten F31, aber seitdem die 313er vom Phoenix drauf sind, passt das auch :)In schwarz? Niemals. Da geht die g**Le Form der Leggeras ja völlig verloren. Ich putze doch so gerne...![]()