z4 taunus
Solve et Coagula
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Wie läuft denn der Test?Hab mir einfach mal ein paar „Pröbchen“ bestellt.
Wird ne Weile dauern bis ich damit durch bin
Anhang anzeigen 454335
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie läuft denn der Test?Hab mir einfach mal ein paar „Pröbchen“ bestellt.
Wird ne Weile dauern bis ich damit durch bin
Anhang anzeigen 454335

Es ist natürlich eine Frage des Standpunktes, ob 15,- pro kg noch als günstig zu bezeichnen ist.hmmmm, bin hier evtl. falsch. Denn es wird ja nach günstigen ganzen Bohnen für einen Vollautomaten gesucht.

Da hast du Recht. Für einen Vollautomaten würde ich sicher auch nicht mehr als 15 EUR pro Kilo ausgeben.Es ist natürlich eine Frage des Standpunktes, ob 15,- pro kg noch als günstig zu bezeichnen ist.![]()
Sowas?Aber wenn man einen guten Espresso will, braucht man eine andere Maschine
hmmm, habe mir diese Maschiene nicht genau angesehen.Sowas?
Profitec | Pro 800
Handhebelmaschine PRO 800 im nostalgischen mit massiver Handhebelbrühgruppe und PID Steuerungwww.profitec-espresso.com
Habe mich nun für den Brasilia entschieden. Im Grunde sind alle 4 sehr gut. Der Brasilia schafft für mich den Spagat, geschmacklich intensiv zu sein, aber nicht mit dem Holzhammer zuschlägt. Ach menno, Geschmack zu beschreiben ist schwer.
Drago Mocambo Gran Bar. Hat allerdings den Preis von 13,90€ auf 15,87€ angehoben, dafür ist es aber ein Spitzenespresso.