Cordonbleu
BMW E-Biker
Wir sind alle kleine Rädchen in einem System, manche mit mehr und manche mit weniger Wirkung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ja ein netter Gast gewesen sein.
Also... backstory time!Ach was nett... Der konnte nur so die Rechnung bezahlen...![]()
Nur mal so aus Eigeninteresse, was ist die Seamaster mit der Lünette heute wert?Hab sogar eine Seamaster. Eine 300er mit Schwertzeigern Non-AC. Das bedeutet das sie keinen Americas Cup Schriftzug auf dem Zifferblatt hat. Für die UnwissendenWar mal schwer zu finden aber ist nicht so selten, dass sie sich im Preis höher entwickelt hat. Trotz Weissgoldlünette. Behalte sie trotzdem. Habe sie auch schon lange. Damals günstig im Internet gekauft. Bin eben der Speedmaster Typ
Anhang anzeigen 457533
Sorry, will dich nicht angreifen. Aber dann bist du eher einer der mehr aus der Theorie kommt, weniger von der Praxis.Ich leite die Prozessoptimierung der Herstellung der Uhrwerke vom Rohmaterial bis zum fertigen Werk innerhalb des grössten Uhrenkonzerns der Schweiz.
Das betrifft alle Herstellungsprozesse und die komplette Supply Chain. Ich wage also zu behaupten, dass ich Uhrwerke, deren Funktionsweise inkl. Komplikationen und die Herstellung all derer Komponenten doch eher gut kenne.
Meisterbrief habe ich keinen, trage dafür aber einen Mastertitel als Ingenieur ETH mit Spezialisierung im Bereich Mikrotechnik.
Hoffe das klärt euer beiden Fragen und jetzt würde ich hier auch gerne wieder über Uhren reden.![]()
Was soll ich Gut sein lassen? Nur weil du ihn seit vielen Jahren lang kennst?Kenne Fisch seit vielen Jahren und lass es doch einfach Gut sein...![]()
Faszinierend dass man den Respekt vor einem Menschen an seinem Beruf fest machthätte ich
mehr Respekt als von
Dann glaubst du mir halt ned ...
Du hast dir echt nicht die Mühe gemacht alles zu lesen. Solltest Du mal machen.Sorry, dich hat doch niemand ausgelacht. Keiner ausser dir kapiert wie du darauf kommst. Mein Beitrag war auch nicht auf dich bezogen. Sollte als generelles Beispiel dienen das man sich in einem Forum nicht streiten muss. Und was das für Ausmasse annehmen kann. Vor allem wenn es um Uhren geht.
Da steht doch schon alles. Niemand wollte dich auslachen. Hab alles gelesen. Hab aber keine Ahnung warum du dich über den Satz so aufregst.Das passt schon Andy, ihr seids beide Gute.
Und gehässig ist der gute Fisch ned :)
Wie kann man so empfindlich sein??Du hast dir echt nicht die Mühe gemacht alles zu lesen. Solltest Du mal machen.
Ich bin in keinster Weise hier um zu streiten. Wie schon mehrmals geschrieben lasse ich mich gerne belehren, aber
ich muss mich nicht auslachen lassen. Egal wegen was. Egal ob es um Uhren oder das beste Rezept für Käsekuchen geht.