Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird bei mir auf jeden Fall wieder schwarzes BMW Nappaleder werden - das Original Kunstleder wirkt da etwas "unplatziert" - umso mehr als das ich ja die hinteren Verkleidungen (die hinter den Sitzen mit den Lautsprechern) auch mit dem Nappaleder überzogen habe ....Also wenn dann echt nur in so ner schnöden Schwarzen Optik, nix glänzend oder Carbon, das wirkt gleich so kitschig.
Ich meine die sind zweiteilig und nur ineinander geschoben... wenn der Vorbesitzer die nicht verklebt hatDafür müssen aber diese Befestigungsriegel raus - hat das schon Mal jemand gemacht? Ich kann da keine Nasen Klips oder dgl erkennen und da die Teile ja nicht mehr lieferbar sind will ich nichts kaputt machen.....![]()
Das Auto mit offenem Verdeck in der Garage abzustellen, ist für das Verdeck sonst aber nicht die beste Idee...
Warum.....?
Ist nicht sogar bei Verwendung des Hardtop das Verdeck über Monate offen...?
Naja... Ich bin kein Verdeck Experte.... Aber ich habe es für mich persönlich bisher immer dahingehend gerechtfertigt das das Dach dafür weniger bewegt wird...Ich denke auch das es weit geläufig sein sollte das ein Verdeck über längere Zeiträume "geschlossen" bzw. gespannt sein sollte. Erstens wohl damit der Stoff gespannt ist und keine Knickstellen entstehen wo das Material auf Dauer brüchig werden könnte und zum anderen wohl auch wenn man Restfeuchte hat das sich da kein Gammel bildet. So ist zumindest meine Einstellung dazu.
Vor allem weil die Dinger so banal und simpel sind.... Keine große Festigkeit erforderlich.... Und die zulässigen Toleranzen sind auch riesig...Kann die nicht Mal jemand auf den 3d Scanner legen?
Ist mir auch schon passiert, allerdings im stehen. Die Dinger sind so pfiffig konstruiert dass sie einfach raus fliegen ohne was kaputt zu machen.Da muss man nur einmal nicht dran denken.
Diesen ganzen Hype um die Dinger verstehe ich einfach nicht.
Das sieht topp aus. Schon ein paar mal gesehen.Wie wäre es denn wenn man die Teile so macht das man sie mit dem Original Verdeck Stoff beziehen kann? Würde ich persönlich jetzt besser finden als Plastik oder Leder.
Gruß Sven