So. Jetzt noch Schienen und Motor. Wird später den Christbaum umkreisen

Muss wahrscheinlich etwas die Kurven entschärfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie trotzdem entgleist muss an ein paar Rädern nur das gummi ab, dann geht's.So. Jetzt noch Schienen und Motor. Wird später den Christbaum umkreisen
Meine ist heute angekommen :)So. Jetzt noch Schienen und Motor. Wird später den Christbaum umkreisen
Bitte schön:Habt Ihr eine Empfehlung für ein Schienenset für meine neue Lego Crocodile? Evtl. auch mit ein paar Weichen.
Ihr mit diesem doofen Fred hier seid übrigens schuld, dass ich mir doch tatsächlich dieses komische „LEGO Masters“ angesehen hab‘ - und es sogar total spannend fand.... Der Held baut. ...
Nie im Leben nichthr mit diesem doofen Fred hier seid übrigens schuld
Ich hab das nicht gesehen.dass ich mir doch tatsächlich dieses komische „LEGO Masters“ angesehen hab‘ - und es sogar total spannend fand.
ich guck mir das nur an, um die Sets anzuschauen, meistens ohne Ton.Und diesen „Helden der Steine“ könnt‘ ich mir den ganzen Tag ansehen. Wie der in seinen Videos LEGO runtermacht und auch im übrigen in jeder Sekunde unterhaltsam ist, macht wirklich Laune.![]()
Oh, warum denn nicht? Ich fand‘ es unterhaltsam. Klär‘ mich auf.LEGO Mastersnever! ...
Oh, warum denn nicht? Ich fand‘ es unterhaltsam. Klär‘ mich auf.![]()
Nein, ist heute das erste mal.Wurde das hier schon mal thematisiert?
Das Design hat ein Fan eingereicht und nach Auswahl der Fans und Lego dann umgesetzt.Krass!
![]()
Konzertflügel 21323 | Ideas | Offizieller LEGO® Shop DE
Bauen Sie den ersten bespielbaren LEGO® Konzertflügel aller Zeiten!www.lego.com
Anhang anzeigen 458478
Anhang anzeigen 458479
Unter Rebrickable | Rebrickable - Build with LEGO gibt es MOC‘s (My Own Creation) von ganz vielen, die die Lego Idee super umsetzen.Alle Achtung - so etwas muss man erst einmal konstruieren können.![]()
Baue eigentlich nur Lego Technic Fahrzeuge.