LEGO & Die Simpsons

Die letzten Wochen bin ich wenig zum klemmen gekommen und hatte aber auf einmal Bock auf Schiff‘chen 🤪 da musst bei LEGO eben zu Ninjago greifen 🤷‍♂️ Das kleine ist der Flugsegler (original LEGO) und das große Schiff die Destinys Bounty (LEPIN da bei LEGO ausverkauft) 👌🏻 Ca. 4.000 Teile gesamt, ein Reisenspaß mit wahnsinnig vielen Details... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🍾🥂🥳

08844750-3223-423A-AC0C-C1EFD65E8D8A.jpeg
BE4AEE79-02CF-4CA2-B2F8-44E35DEF83E1.jpeg

C42BC572-4109-4EF2-AB52-269C094FA27A.jpeg

Habt Ihr eine Empfehlung für ein Schienenset für meine neue Lego Crocodile? Evtl. auch mit ein paar Weichen.

Der Held baut.
Minute 36:56, juhu, endlich wieder ein Lambda-Shuttle (Ironie und Sarkasmus ist durch Smileys nicht mehr auszudrücken.).
Zwischendurch, am Anfang, es gibt bald ein Rewiev von dem BB Stuntman-Truck.

... Der Held baut. ...
Ihr mit diesem doofen Fred hier seid übrigens schuld, dass ich mir doch tatsächlich dieses komische „LEGO Masters“ angesehen hab‘ - und es sogar total spannend fand. :D

Und diesen „Helden der Steine“ könnt‘ ich mir den ganzen Tag ansehen. Wie der in seinen Videos LEGO runtermacht und auch im übrigen in jeder Sekunde unterhaltsam ist, macht wirklich Laune. :t

hr mit diesem doofen Fred hier seid übrigens schuld
Nie im Leben nicht 😇
dass ich mir doch tatsächlich dieses komische „LEGO Masters“ angesehen hab‘ - und es sogar total spannend fand.
Ich hab das nicht gesehen.
Und diesen „Helden der Steine“ könnt‘ ich mir den ganzen Tag ansehen. Wie der in seinen Videos LEGO runtermacht und auch im übrigen in jeder Sekunde unterhaltsam ist, macht wirklich Laune. :t
ich guck mir das nur an, um die Sets anzuschauen, meistens ohne Ton.

Ach so. Ich dachte, da gäbe es irgendwelches Insider-Hintergrundwissen.

Naja, ich versteh‘ ja nix von dem Thema, vermutlich war es genau deshalb unterhaltsam - nämlich zu sehen, was kreative Menschen mit solchen Steinchen anstellen. :) :-)

Ich dachte eigentlich ich verfolge den thread hier recht gründlich, aber lego Masters hab ich gerade zum ersten Mal gelesen und googeln müssen.
Wurde das hier schon mal thematisiert? :eek: :o

Alle Achtung - so etwas muss man erst einmal konstruieren können. :t
Unter Rebrickable | Rebrickable - Build with LEGO gibt es MOC‘s (My Own Creation) von ganz vielen, die die Lego Idee super umsetzen.
Also ein (oder mehrere) gekauftes Set auseinander nehmen und was neues bauen und dazu eine Anleitung erstellen.
Zum Beispiel den Grünen Lamborghini in ein Ferrari umbauen.
Also nur die Teile von dem nehmen:
16B29558-3B2B-45C4-8279-997992B78CA1.jpeg

und in den bauen
und eine Anleitung erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten