Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas nennt man doch jetzt Weiterentwicklung....Die Auspuffanordnung hinten ist ja der Hammer !!! Ich krieg mich nicht mehr
Da haben die ja mal was gaaanz extravagant anders gemacht als alle anderen ...
Bei der Karre fehlen mir echt die Worte.
Oder im Volksmund auch Evolution genanntSowas nennt man doch jetzt Weiterentwicklung....
Nach der Vorstellung des neuen 4ers bin ich jetzt sehr positiv überrascht über den neuen M4:
sehe ich auh so wie du, auch die anderen hersteller machen das. im endeffect sitzt du innen im selben auto. nur noch von aussen sehen sie anders aus, vw mercedes dasselbe...Geht's nur mir so, warum haben baureihenübergreifend alle das selbe Lenkrad, geht's da nicht etwas peppiger ?
Trifft natürlich für den Z genauso zu ...
Wieviel breiter und bulliger der Wagen dadurch wirkt. Mir immer noch zu aggro, aber vieeel mehr BMW.
weiß nicht ob's das Bild schon hier rein gefunden hat![]()
Ich finde das Design Bombe und mutig.
Kontroverse Designs haben meistens eine viel längere Halbwertszeit als allgemein verdauliche .
Bsp ist für mich natürlich auch der E85
Der altert optisch auch weniger als der E89 ( uhhh jetzt gibt’s haue)
Zum Glück gibt’s für jeden etwasund jeder kann
sein Geld entsprechend verballern .
Eintausendachthundert Kilogramm.
"Leergewicht in kg: 1.800"![]()
Zumindest das BMW M440i xDrive Coupé wird auf den BMW-Webseiten mit 1.815 kg angegeben.Nicht ganz klar ist ob das Automatik und Allrad schon inklusive sind weil sonst.........
Leider hast Du damit Recht. Zumal die nötige Zwangsausstattung wie OPFs, neue Sensoren (für Assistenzsysteme) und Sicherheitsfeatures ihr übriges tun. Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja wieviel Kg die Version mit Handschaltung und Heckantrieb leichter ist, als der Competition mit Allrad und Automatik. Gibt es dazu schon Zahlen?Wir haben in einen anderen Fred das Thema Gewicht gehabt, es ist halt so, dass sich mehr Gewicht positiv auf den CO2 Flottenverbrauch auswirkt.
Es gibt also für den Hersteller keinen Grund mehr, teurer auf Leichtbau zu setzen - 100PS und 100NM mehr, dazu dicke Schluffen und die Performance stimmt.....