Grrrrrrr, stimmt du könntest Recht haben.....hmmmm was nimm ich dann?Gab es zur Mantazeit schon Foren?? Gabs da überhaüpt schon Inetrnet?![]()
![]()
Okay ich nehme den SLK........... ach ne .... fahren nur Frauen.......... ach vergiss es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grrrrrrr, stimmt du könntest Recht haben.....hmmmm was nimm ich dann?Gab es zur Mantazeit schon Foren?? Gabs da überhaüpt schon Inetrnet?![]()
![]()

Gab es zur Mantazeit schon Foren?? Gabs da überhaüpt schon Inetrnet?![]()
![]()

Das Internet begann am 29. Oktober 1969 als Arpanet. Nutzung war in erster Linie die Wissenschaft, Forschung und das Militär. 1983 wurde dann das Internet-Protokoll (IP) eingeführt und ab 1989 gab es die kommerzielle Öffnung und auch die Öffnung für private Nutzung. (WWW)
Den Opel Manta gab es meines Wissens ab 1970 bis etwa 1988...

War das am Anfang 1969 nicht eher noch das Usenet? Aber war ja auch internet... irgendwie.... Og Gott da war ich 7 Lenze alt und unsterblich verliebt in Alexandra....Das Internet begann am 29. Oktober 1969 als Arpanet. Nutzung war in erster Linie die Wissenschaft, Forschung und das Militär. 1983 wurde dann das Internet-Protokoll (IP) eingeführt und ab 1989 gab es die kommerzielle Öffnung und auch die Öffnung für private Nutzung. (WWW)
Den Opel Manta gab es meines Wissens ab 1970 bis etwa 1988...
ich liebe es gerne etwas kerniger :-)
meine Hintergrundbilder aus freier Wildbahn ….. (Aufgenommen 2004)
da ist es übrigens gerade nicht viel kälter als bei uns und es """" auch....
Anhang anzeigen 458295
Anhang anzeigen 458294
Ja hab ich im Katmai Nationalpark 2004 aufgenommen - ich liebe Alaska genau wegen solcher Situationen. Das war damals übrigens kein großes Tele - Abstand ca. 10 MeterDeine Aufnahmen?
Für den Moment von Bild 1 würden einige...![]()
Ja hab ich im Katmai Nationalpark 2004 aufgenommen - ich liebe Alaska genau wegen solcher Situationen. Das war damals übrigens kein großes Tele - Abstand ca. 10 Meter
Grrrrrrrr

Ist das ein Manta??

Was sagt denn Deine Frau dazu, dass Du ein Foto von ihr hier veröffentlichst?
Sie war es vielleicht selber..... parship mal auf einer anderen WeiseWas sagt denn Deine Frau dazu, dass Du ein Foto von ihr hier veröffentlichst?

Achso. Na gut. Jedensfalls passt der Hintern zum Z4-Hintern. Beide echt prächtig!Sie war es vielleicht selber..... parship mal auf einer anderen Weise![]()

Bei FB würdest Du dafür gesperrt...Na dann werd ich mal zumindest meinen Sperrbildschirm posten - da kann ich mithalten harr harrund ist noch FSK12
Anhang anzeigen 458422

Na dann werd ich mal zumindest meinen Sperrbildschirm posten - da kann ich mithalten harr harrund ist noch FSK12
Anhang anzeigen 458422
Bei FB würdest Du dafür gesperrt...![]()
Ich kann es ja mal ausprobierenZumindest würde ich bezüglich der Rechte am Bild keine Problem bekommen
![]()