Zeigt Her Euer Desktop- Hintergrundbild

Gab es zur Mantazeit schon Foren?? Gabs da überhaüpt schon Inetrnet? :roflmao: :roflmao::roflmao:

Das Internet begann am 29. Oktober 1969 als Arpanet. Nutzung war in erster Linie die Wissenschaft, Forschung und das Militär. 1983 wurde dann das Internet-Protokoll (IP) eingeführt und ab 1989 gab es die kommerzielle Öffnung und auch die Öffnung für private Nutzung. (WWW) ;)

Den Opel Manta gab es meines Wissens ab 1970 bis etwa 1988...
 
Das Internet begann am 29. Oktober 1969 als Arpanet. Nutzung war in erster Linie die Wissenschaft, Forschung und das Militär. 1983 wurde dann das Internet-Protokoll (IP) eingeführt und ab 1989 gab es die kommerzielle Öffnung und auch die Öffnung für private Nutzung. (WWW) ;)

Den Opel Manta gab es meines Wissens ab 1970 bis etwa 1988...
:t Bruder......... hast mich gerettet;)
Gebrauchte Mantas waren also im Netz schon vertreten und früher hießen die Foren im übrigen Tanke:p :P:p :P
 
Das Internet begann am 29. Oktober 1969 als Arpanet. Nutzung war in erster Linie die Wissenschaft, Forschung und das Militär. 1983 wurde dann das Internet-Protokoll (IP) eingeführt und ab 1989 gab es die kommerzielle Öffnung und auch die Öffnung für private Nutzung. (WWW) ;)

Den Opel Manta gab es meines Wissens ab 1970 bis etwa 1988...
War das am Anfang 1969 nicht eher noch das Usenet? Aber war ja auch internet... irgendwie.... Og Gott da war ich 7 Lenze alt und unsterblich verliebt in Alexandra....
 
Zurück
Oben Unten