Besteller / Besitzer

Wieviel Kilometer hattet ihr bei der Aholung auf dem Tacho? Bei mir waren es bei der Übergabe in der BMW Welt 23km. Fand ich schon viel...

Wieviel Kilometer hattet ihr bei der Aholung auf dem Tacho? Bei mir waren es bei der Übergabe in der BMW Welt 23km. Fand ich schon viel...

...ist durchaus im normalen Rahmen - da hat BMW nur vergessen, den Km Zähler zurück zu setzen (was die über alle Steuergeräte hinweg können und normalerweise auch machen). 😉

Sooooo... gestern wurde mein M40i der Spedition übergeben und verlässt demnach heute/ morgen das Werk..!?
Somit dürfte einer planmäßigen Übergabe in der nächsten Woche bei meinem Händler nichts im Wege stehen... :11sweethe
Dann wünsche ich Dir erholsame und schlaflose Nächte ;) ;) ;) 🥳🥳

Sooooo... gestern wurde mein M40i der Spedition übergeben und verlässt demnach heute/ morgen das Werk..!?
Somit dürfte einer planmäßigen Übergabe in der nächsten Woche bei meinem Händler nichts im Wege stehen... :11sweethe

Na ja dann kannst du ja noch einige schöne Herbsttage nutzen.

Da hatte ich leider nicht darauf geachtet und kann es auch nicht nachvollziehen, da wir nicht auf direktem Weg nach Hause gefahren sind.

Bald ein neuer mehr in Hamburg.
Ich bin ganz neu ins Forum dazu gekommen, da ich mich von meinem 225D Cabrio auf die harte Tour trennen musste. Dabei stand er nur am Straßenrand :crynew:
Aber aus allem Schlechtem wir auch etwas Gutes. So bin ich dazu gekommen mir einen Z4 zusammen zu stellen. Es wird ein M40i in Misano Blau mit Elfenbeinweißer Leder Ausstattung. Und noch einigen anderen Kreuzen auf der Bestellliste 8-)
Jetzt heißt es warten auf die KW44. Da soll er nämlich in Hamburg beim Händler stehen.
So lange habe ich viel Zeit hier im Forum noch einige Beiträge zu lesen. Und mich ausgiebig mit dem Fahrzeug zu Beschäftigen.
Wenn der Wagen da ist, gibt es sicher auch Bilder und noch mal eine genauere Vorstellung von meiner Person.

Bald ein neuer mehr in Hamburg.
Ich bin ganz neu ins Forum dazu gekommen, da ich mich von meinem 225D Cabrio auf die harte Tour trennen musste. Dabei stand er nur am Straßenrand :crynew:
Aber aus allem Schlechtem wir auch etwas Gutes. So bin ich dazu gekommen mir einen Z4 zusammen zu stellen. Es wird ein M40i in Misano Blau mit Elfenbeinweißer Leder Ausstattung. Und noch einigen anderen Kreuzen auf der Bestellliste 8-)
Jetzt heißt es warten auf die KW44. Da soll er nämlich in Hamburg beim Händler stehen.
So lange habe ich viel Zeit hier im Forum noch einige Beiträge zu lesen. Und mich ausgiebig mit dem Fahrzeug zu Beschäftigen.
Wenn der Wagen da ist, gibt es sicher auch Bilder und noch mal eine genauere Vorstellung von meiner Person.
Aus welcher Ecke kommst du

Brand eines Autotransporters hat in der Nacht auf der Autobahn 92 in der Nähe von Landshut. Der mit sieben BMW-Neufahrzeugen sei vollständig ausgebrannt. Bemsanlage war defekt. Hoffentlich kein Besteller von hier.

Brand eines Autotransporters hat in der Nacht auf der Autobahn 92 in der Nähe von Landshut. Der mit sieben BMW-Neufahrzeugen sei vollständig ausgebrannt. Bemsanlage war defekt. Hoffentlich kein Besteller von hier.

Hör bloß auf.....meiner ist gerade auf dem Weg zum Händler! :eek: :o :#
Der Transporter sollte gestern das Werk verlassen haben....
Auf dem Foto in dem Bericht sieht das aber nicht nach Roadster(n) aus:

Zuletzt bearbeitet:

Keine Angst, das waren Autos aus dem Werk Dingolfing und dort wird ja bekanntlich kein Z4 gebaut ;)

Moin Moin

Lieber Thorsten

Wenn das Auto das Werk verlässt geht es erst zu einer Sammelstelle dort werden die Autos zusammengestellt zum jeweiligen Sammelort in Deutschland.
Danach geht's dann Huckepack zum Händler.

Kannst noch etwas länger mountainbiken ;)

Bei mir hat es nach verlassen des Werks auch noch 14 Tage gedauert.

gruß
Karsten

@karswil ....lt. meinem Händler ist der Wagen in der nächsten Woche bei ihm und die Übergabe an mich kann dann evtl. auch schon gg. Ende der nächsten Woche stattfinden...- je nachdem, wann er ihn bekommt...?!

@Aljubo ....tja, jetzt ist halt kein Sommer mehr und eigentlich die ungünstigste Zeit,
sich einen Roadster zuzulegen.
Klar hätte ich auch im Januar bestellen können, dann hätte ich ihn pünktlich zum Frühjahr.
Aber wahrscheinlich hätte ich mich dann daran gewöhnt, keinen Roadster mehr zu haben und das
wollte ich nicht riskieren. ;)
Aber wahrscheinlich wird es eh erst übernächste Woche und da ist lt. meiner App nochmal Spätsommer angekündig...zumindest soll es trocken bleiben.

Hallo,
kurzes Update bezüglich meines Liefertermins.Händler A konnte ja erst 2. KW 2021 liefern. Nach einem Tipp hier aus dem Forum bekam ich eine Adresse von Händler B. Liefertermin 22.12.2020 Gestern kam der Anruf. Neuer Liefertermin ist jetzt der 30.11.2020👍🏻
Grüße
Kolzi

Zurück
Oben Unten