Aljubo
macht Rennlizenz
Bestellt am 18.09.2020
Ich habe am 07.09. 20 bestellt, da müsste ja meiner auch bald das sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellt am 18.09.2020
Heute in einem Monat.... das Lächeln will nicht weichen.... 30 Tage... bis zur Übergabe.... 28.10. um 08.50 Uhr....
Wie bekommt Ihr solche genauen Termine??
Ich habe Anfang August bestellt...meiner soll "Anfang Oktober" beim Händler zur Übergabe an mich sein...aber SO einen genauen Termin habe ich bis heute nicht erhalten...obwohl "Anfang Oktober"
ja eigentlich schon diese Woche ist...!? Lt. meinem Händler steht der fertige Wagen schon seit einer Woche im Werk zur Abholung durch die Spedition bereit aber er kann mir nicht sagen, wann er den Wagen nun endlich bekommt.... Wie kannst Du dann einen Monat im Voraus sogar schon die genaue Uhrzeit wissen..???![]()
NEIN!Auch ich habe schon den Abholtag für die BMW - Welt mitgeteilt bekommen. Vermutlich liegt es am Händler, diese Infos nicht bekommt, oder einfach zu bequem ist, das zu erfragen.
Ist doch ganz logisch. Die Abholer in der BMW Welt bekommen feste Termine und Uhrzeiten, welche schon sehr früh geplant werden müssen
NEIN!
Der Händler kann nur online in das BMW-System schauen und dort steht, das der Wagen fertig ist zur Abholung im Werk.
Wann er aber abgeholt wird und wann er dann bei ihm ankommt, kann er nicht sehen....
Daher wundert es mich, das einige hier schon feste Termine so weit im Voraus haben...!?
Mein Wagen ist schon länger fertig produziert...
Meine Frau war Anfang März stark gegen das Auto und so bat ich den Niederlassungsleiter mit dem ich Fußball gespielt habe, dass ich Zeit brauche meine Frau zu überzeugen, dass
Corona mir in meinem Büro nicht zu schaffen macht. Ende März habe ich dann ein Agreement mit der NL, dass ich den Wagen Ende Oktober abnehme.
Du hast dir die Antwort bereits oben selbst gegeben. Der Händler hat zB keinen Einfluss auf die Spedition usw. Die BMW Welt muss ihre Termine früh genug planen.Aha......!? Und bei der Übergabe über einen Händler geht das nicht? Finde ich sehr merkwürdig...wo ist da der Unterschied?
Ob der Wagen zum Händler oder in die BMW-Welt gebracht wird, ist doch eigentlich egal...
Meiner stand damals 2Wochen in Graz auf dem Parkplatz mit dem Status an Spedition übergeben!
Da kann kein Händler letztendlich Einfluss drauf nehmen wann die Spedition ihn nun abholt und ins Zwischenlager transportiert
Weiß man nicht, meiner wurde am 28.02.2019 gebaut und war am 07.03.2019 beim Händler auf dem Hof.
Was ne Scheizzzze!
Eigentlich war jetzt in dieser Woche der Liefer-/ Übergabetermin beim Händler geplant...aber wenn ich DAS hier so höre dann wird das wohl nix...![]()
![]()
Was ne Scheizzzze!
Eigentlich war jetzt in dieser Woche der Liefer-/ Übergabetermin beim Händler geplant...aber wenn ich DAS hier so höre dann wird das wohl nix...![]()
![]()
Ey, nicht über FG mit Silberverdeck lästern, sonst kannst du dein Essen beim nächsten STT nur noch mit der Schnabetasse zu dir nehmen.Moin Moin
Sei froh das du diese Elefantenfarbe und das Dach mit einer Anmutung der Billigjeans der späten 70iger erst später zu Gesicht bekommst.
![]()
![]()
gruß
Karsten
Ey, nicht über FG mit Silberverdeck lästern, sonst kannst du dein Essen beim nächsten STT nur noch mit der Schnabeltasse zu dir nehmen.![]()
Moin MoinEy, nicht über FG mit Silberverdeck lästern, sonst kannst du dein Essen beim nächsten STT nur noch mit der Schnabetasse zu dir nehmen.![]()
Der hilft ja erst mal mit damit es sich für ihn auch lohntMoin Moin
Klappt nicht, der Zahnarzt ist mit beim Stammtisch.
Wobei,Schnabetasse kenn ich noch nicht.
gruß
Karsten
Der hilft ja erst mal mit damit es sich für ihn auch lohnt![]()
Der hilft ja erst mal mit damit es sich für ihn auch lohnt![]()
Neee, der Dr muss sein neues Auto bezahlenNa gut,mir gefällt die 70iger Jahre Jeansstoff Imitation.
Darf ich jetzt die normale Tasse benutzen.
gruß
Karsten
meiner auch, aber über die BMW Welt wurd's dann 22.3. :)Weiß man nicht, meiner wurde am 28.02.2019 gebaut und war am 07.03.2019 beim Händler auf dem Hof.