Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vergessen wir alles was wir hier über Tuning und Motorsound geschrieben haben. Downpipe und Software ..........alles hinfällig![]()
![]()
Ab der Minute 11:30 .... macht eure Anlage auf full......... und schaut auf Eure Armhaare
Leckofanni
Ne ne mein G29 M40i nehme ich mit ins nächste Leben...aber er funktionierte halt niemals wirklich gut im E85 und "nur" ein toller V8 Sound ist leider nicht ausreichend. Noch schlimmer war der bekannte E85 mit dem V10.
Sicherlich, alles beide faszinierende Umbauten, aber ehrlich real tauschen? NEVER EVER!
...ist aber nur meine bescheidene, subjektive Meinung - der Großteil hier dürfte das anders sehen und das ist auch o.k..![]()
Es sei Dir verziehenSorry....aber dieser V8-Sound passt irgendwie überhaupt nicht zum Z4 finde ICH.
Den LW-M40i finde ich farblich super....schade, das BMW sowas nicht anbietet - hätte ich sofort so bestellt.
Allerdings wäre mir auch hier der Sound mit dem „Knallen“ zu viel....diese „Downpipes“ sind allerdings echt ne Überlegung wert....
Ist aber in Kombi einer SW Anpassung und der 4 Rohrendschalldämpferanlage!?!?!Wahrscheinlich hab’s das Video hier schon....ich finds trotzdem ganz gut....und das Ergebnis ist schon recht
beeindruckend:
Unfassbar!!!Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vergessen wir alles was wir hier über Tuning und Motorsound geschrieben haben. Downpipe und Software ..........alles hinfällig![]()
![]()
Ab der Minute 11:30 .... macht eure Anlage auf full......... und schaut auf Eure Armhaare
Leckofanni
Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Leckofanni
Ah hö do up...... ist schon geilLärmende Steinzeittechnik in einem Steinzeitfahrzeug.![]()
Wahrscheinlich hab’s das Video hier schon....ich finds trotzdem ganz gut....und das Ergebnis ist schon recht
beeindruckend:
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für die Firma Aulitzky brechen und hier von meinen Erfahrungen von dort berichten.
Das Video wurde von meinen Wagen gemacht und ich kann nur bestätigen, dass die Fahrleistungen sowie der Klang der neuen Auspuffanlage von Aulitzky, beeindruckend, im Gegensatz zu vorher sind.
Es war sogar so beeindruckend, dass ich 2 Wochen später, ein KW 3 - Fahrwerk mit der Vorgabe, so weich wie möglich, habe einbauen lassen.
Es ist sehr erstaunlich, wie dieses Fahrwerk selbst, mit sehr guten Bodenkontakt, über schlechte Straßen fährt, wo einen vorher die Plomben aus den Zähnen gefallen sind.
Beim Beschleunigen und Kurvenfahrten bekommt man nun ein Grinsen im Gesicht und so soll es auch sein.
Ich bin kein Heizer, der seine Jahreskarte vom Nürburgring vorne auf dem Armaturenbrett liegen hat, sondern eher ein Alltagsfahrer, der ab und zu mal seine bayrische Kuh fliegen lassen will und dafür reicht es allemal.
Der Z4 ist kein Rennwagen, aber man kann ein Gutelauneauto daraus machen...
LG
Jürgen
....die wissen ganz sicher, was sie tun und da fühlt man sich dann
auch gut ausgehoben ...
Das gleiche wurde mir auch so mit geteilt.Wenn dir die maximale Leistung wichtig ist wird der 200 Zeller wohl ein wenig besser sein.
Mir hat der Klaus Aulitzky gesagt dass die Aulitzky Downpipes unter anderem mit mehr Palladium beschichtet sind damit die Abgasnormen eingehalten werden.
Wie sich diese "Mehrbeschichtungen" in dem 200 Zeller Leitungsmäßig/Gegendruck im Vergleich zu einem 300 Zeller mit "anderen Beschichtungen" auswirken weis ich nicht.
....warum hat der G29 eigentlich als M40i "nur" 340 PS...??
Endlich spricht mal jemand dieses Thema an...... warum hat der G 29 eigentlich als M 40 i "nur" 340 PS???? ...
Ist wohl "Politik" von BMW...selbst im aktuellen 3er hat der identische Motor 374PS und im Ausland bekommt man den Z4 M40i mit 385 PS.
Einige meinen ja, das würde an den Abgasvorschriften in Deutschland/ der EU liegen aber das kann ja nicht sein, wenn er im 3er auch mehr PS hat...?!