Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Die Lösung ist 42![]()
![]()
![]()
Was hat das mit den beiden Schlampen zu tun???.![]()
42 (Antwort) – Wikipedia
de.wikipedia.org
???Was hat das mit den beiden Schlampen zu tun???
Marianne & Alexandra
Was ist denn mit dir los? Ok, ich höre ja schon auf hier Blödsinn zu schreiben.Was hat das mit den beiden Schlampen zu tun???
zugegeben, er hat etws bei mir gedauert,aber ist sehr gut :)Tue ich mal wirklich was für die Bildung hier
Anhang anzeigen 458952
Mit dir stimmt aber auch irgendwas nicht.Was hat das mit den beiden Schlampen zu tun???
Ja eben. Keine Ahnung...Mit dir stimmt aber auch irgendwas nicht.
Ich warte auf die Auflösung & Begründung...Ja eben. Keine Ahnung...
Nachdem ich den ganzen Tag darüber nachgedacht habe hat sie geschrieben das die Tochter erzählt hat das es für manche Aufgaben keine Lösung gibt. Das fand ich dann Lustig. Das ist die Auflösung. Zu meiner Zeit war eine Matheaufgabe etwas das ich lösen soll. Und nicht interpretieren oder als Intelligenztest verstehen. Passte einfach zu dem Bild das ich gepostet habe. Das ist die Begründung.Ich warte auf die Auflösung & Begründung...
Sorry, das wollte ich natürlich nicht. Den Tag damals verbuche ich jetzt auch nicht unter den besten@Cordonbleu
JESSAS MARIA !![]()
![]()
Und ich durfte mich deswegen mit meiner Frau streiten weil Sie glaubt die Lösung zu kennen.![]()