Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es bald geschafft...
Den Totalverlust bei der TUI...
Auch ne Leistung...![]()
Solltest doch Platz haben wo vorher die A380 stand?In ZEHN Jahren??? Die Liegeplatzkosten für meine Kreuzfahrtschiffe fressen mich ja jetzt schon auf.![]()
Ich hab es bald geschafft...
Den Totalverlust bei der TUI...
Auch ne Leistung...![]()
Solltest doch Platz haben wo vorher die A380 stand?
Da steht bestimmt auch drin kein Daytrading zu machen richtig?![]()
Bei XIAOMI hat ein Kollege mich ständig genervt (Einstiegskurs bei ihm 1,03€) das ich unbedingt Kaufen soll, er wusste aber nicht mal was die eigentlich alles produzieren.
Muss man ja nicht Wissen als Aktionär^^
Einstieg 1,99 - bei 2,59€ wieder raus... (der VIZE-Präsindet will 1 Millard Doller verschebeln)...
Mir ist der Anstieg mir zu extrem gewesen. Würde die Aktie auch lieber direkt in HongKongDollar handeln. Mal schauen wie sich das entwickelt, aktuell bin ich raus und lass das auch sein.![]()
Milliarden-Deal! Xiaomi-Vize macht Kasse – was macht die Aktie?
Die Aktie des chinesischen Elektronik-Herstellers Xiaomi ist in den vergangenen Monaten hervorragend gelaufen und hat Anfang September bei 26,95 Honkong-Dollar ein neues Allzeithoch erreicht. 14.09.2020www.deraktionaer.de
Außerdem sollte man die üblichen Foren wie WO beobachten, je mehr Pusher da am Werk sind, um so mehr würde ich meine Finger davon lassen..... Steinhoff, Wirecard, Hanf ect. lässt grüßen![]()
jo, das war nur als Info gedacht. XIAOMI ist für mich keine Wirecard! Ich sehe als aktuell fairen Kurs 1.50-1.75 in Euro und das sind immer noch 50% + x für den Großteil der Investierten seit 2019!Der Artikel ist vom 14.9 wenn der Verkauf einen extrem negativen Einfluss hätte wäre es jetzt eh schon zu spät bei Wirecard ging es zum Schluss innerhalb eines Tages auf quasi Totalverlust.
Ist der DAX mal 4% im Minus, sind gleich alle panisch am Verkaufen. Als ob die Firmen fundamental heute weniger als gestern wert sind... An der wirtschaftlichen Grundsituation hat sich doch übers Wochenende nix verändert;
Scheint fast so, als müssten Fond-Manager Ihre Gewinne mitnehmen, damit sie ihren Bonus für 2020 sichern. Naja, falls das die Woche so weiter geht, gibt es bald wieder günstige Einstiegskurse für alle, die den Einstieg bisher verpennt haben
Dieser ewige Seitwärtstrend ist auf Dauer ja auch viel zu langweilig![]()
Ich hatte die Lufthansa auch gut mit Gewinn abgestoßen. Habe aber bei diversen Firmen niedrige Käufe eingestellt, eben auch bei denen. Bisher sind die meisten Kurse aber noch meilenweit zu hoch von meinen Zielkursen. Nur mal schauen wie lange das noch so ist...
Für die Lufthansa habe ich auch noch eine noch tiefere Kaufoption platziert, sehe ich gerade...
![]()
Lufthansa: Kursziel 1,50 Euro
Trotz freundlichem Start in die die Börsenwoche: HSBC bestätigt "Reduce"-Rating für Lufthansa und senkt Kursziel von 2,25 Euro auf 1,50 Euro.www.deraktionaer.de
Gar nicht so abwegig![]()
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Lufthansa.