Schon bisschen geil ne? Heilige muddi !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein 420i, mit bisschen M-Gedöns ist nicht schlechtSchon bisschen geil ne? Heilige muddi !damit darf man auch posern xD
InsiderWas kommt als nächstes? Aufkleber auf der Heckschürze die wie Auspuffrohre aussehen?DIe Blenden an dem ///M Modellen finde ich ja schon grenzwertig, aber das Audi-Dingens geht gar nicht. Obwohl, so bleiben die "Endrohre" wenigstens sauber...
Wieso der Bummler?
Und dazu ein passender Boden!Damit es in der Garage auch schick und schnell aussieht...![]()
Damit es in der Garage auch schick und schnell aussieht...
![]()
Original BMW M Performance Reifentaschen inkl. Tragegriff 17" - 22" -36132461758 | eBay
Entdecken Sie Original BMW M Performance Reifentaschen inkl. Tragegriff 17" - 22" -36132461758 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ja, ich habe die gekauft.![]()
Und dazu ein passender Boden!
Hat @Minotaurus 3.0 in der Garage liegen, frag ihn mal nach einem Bild.Über diese Platten hatte ich auch schon mal nachgedacht da kann man sich schöne Muster legen
Müsste nur auf eine Höhe mit der Scherenhebebühne kommen![]()
Schon verlegt?Und dazu ein passender Boden!
Schon verlegt?
haaaa...JP fährt den neuen ///M3
Genau, Klimaanlage ist wichtiger und die kann z.B. auch heizen!Jetzt drängt den armen Cobra nicht so, alles zu seiner Zeit...![]()
Hat @Minotaurus 3.0 in der Garage liegen, frag ihn mal nach einem Bild.
Oder Du suchst hier im Fred nach dem Bild, brauchst nur dieses Jahr nachzuschauen.
???.........
Das kommt gut !
Über diese Platten hatte ich auch schon mal nachgedacht da kann man sich schöne Muster legen
Müsste nur auf eine Höhe mit der Scherenhebebühne kommen![]()
Ich muss gestehe ich liebäugle auch mit dem Garagenboden. Minotaurus 3.0 hat das echt top gemacht. Die Garage sieht aus wie ein Rennstreckenabschnitt mit Curbs und so. Denke er wird gerne nochmal Bildlein dazu posten.
Wenn man es so fotografiert, dass es rot wirkt...ja