Danke Rainer für diese Rückmeldung. Das würde ich auch gerne verstehen wollen. Mmmhhh...kennt mein Navi aber völlig problemlos im M40i. Verstehe ich nicht, warum das bei Dir nicht klappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Rainer für diese Rückmeldung. Das würde ich auch gerne verstehen wollen. Mmmhhh...kennt mein Navi aber völlig problemlos im M40i. Verstehe ich nicht, warum das bei Dir nicht klappt?
........ Das würde ich auch gerne verstehen wollen. Mmmhhh
Danke Rainer für diese Rückmeldung. Das würde ich auch gerne verstehen wollen. Mmmhhh
Ich habe alles versucht "Hallo BMW" ist meine Standardverwendung. Aber sie wird egal wie nicht angezeigt.Schreibweise, mal mit Hallo BMW versucht?
Ich war gerade in der Garage. Leider kein Tageslicht. Aber Silberfäden sind da sicher keine. So richtig schwarz finde ich es aber auch nichtDenke mal daß es sich um das "schwarze" handelt.
Einfach mal deine VIN in einen FIN Decoder eingeben, dann hast du es schwarz au weiß welches Verdeck du hastIch war gerade in der Garage. Leider kein Tageslicht. Aber Silberfäden sind da sicher keine. So richtig schwarz finde ich es aber auch nichtDenke mal daß es sich um das "schwarze" handelt.
Guck doch einfach mal in deine AusstattungslisteIch war gerade in der Garage. Leider kein Tageslicht. Aber Silberfäden sind da sicher keine. So richtig schwarz finde ich es aber auch nichtDenke mal daß es sich um das "schwarze" handelt.
.... wurde schon vorgeschlagen. Ist offensichtlich zu kompliziertGuck doch einfach mal in deine Ausstattungsliste![]()
Oder ruf deinen Händler an, der wird dir sicher sagen können was du gekauft hastGuck doch einfach mal in deine Ausstattungsliste![]()
Warum fragst du uns? Rufe einfach mal deinen Händler an, der wird dir wesentlich bessere Infos geben können wie wir.Hat jemand Info bezgl. des BMW Abholerpakets?? Laut Info zu meiner Abholung sollte dies 3 Wochen vor dem Termin per Post vorliegen... Meiner ist in 16 Tagen... und Post... habe ich noch keine....
.... wurde schon vorgeschlagen. Ist offensichtlich zu kompliziert![]()
Es ist (neben den anderen Tipps) ganz einfach - siehst du keine Silberfäden, wenn du am Auto stehst, hast du auch keineHey Jungs, ich habe hier nur mal die Frage gestellt, wie sich das silberne Verdeck vom schwarzen unterscheidet. Es hat mich halt interessiert. Vor allem weil ich auf den Fotos oft nur sehr wenig Unterschied gesehen habe. Ob ich jetzt das eine oder andere habe ist mir eigentlich schnuppe, da ich eh nichts mehr daran ändern kann (und will). Ich habe vermutlich das schwarze, aber die Frage ist für mich jetzt nicht so spannend, daß ich es unbedingt herausfinden müsste. Wenn ich es irgendwann mal zufällig erfahre oder auch nicht ist es auch gut. Aber auf jeden Fall Danke für Euer Engagement![]()
Hey Jungs, ich habe hier nur mal die Frage gestellt, wie sich das silberne Verdeck vom schwarzen unterscheidet. Es hat mich halt interessiert. Vor allem weil ich auf den Fotos oft nur sehr wenig Unterschied gesehen habe. Ob ich jetzt das eine oder andere habe ist mir eigentlich schnuppe, da ich eh nichts mehr daran ändern kann (und will). Ich habe vermutlich das schwarze, aber die Frage ist für mich jetzt nicht so spannend, daß ich es unbedingt herausfinden müsste. Wenn ich es irgendwann mal zufällig erfahre oder auch nicht ist es auch gut. Aber auf jeden Fall Danke für Euer EngagementWichtig ist mir meine Lenkradheizung und die habe ich definitiv, denn das war Kaufkriterium
![]()
Aufgrund dieser Diskussion zum silbernen Verdeck habe ich heute mal die Gelegenheit auf dem Parkplatz des Bauhauses in München Freimann genutzt und mir einen schlumpfblauen mit silberfarbenen Verdeck näher angesehen.
Es war ja schon dunkel und nur die Parkplatzbeleuchtung an. Da ist es für jemanden, der den Unterschied nicht kennt echt schwer zu beurteilen, ob das schwarz ist oder ein silberfarbenes sein könnte.
Ich kenne den Unterschied und habe mir das jetzt mal in Ruhe angesehen. Also zum schlumpfblauen passt dies, finde ich, überhaupt nicht! Sah m.E. sogar echt Sch... aus.
Bei einem schwarzen G29 könnte ich es mir gut vorstellen. Und bei FG II ist es mir definitiv auch zu viel und fehlender Kontrast.
So, jetzt habt ihr auch meinen Senf dazu![]()
...gerade bei FG sieht das rein schwarze Verdeck aus meiner Sicht nicht wirklich gut aus - da ist das Verdeck mit den Silberfäden geradezu zum niederknien:
Anhang anzeigen 461027
...
M. E. eine absolute Top-Kombination! Auch gerade mit den (originalen) Felgen.
Das Verdeck mit den Silberfäden muss man m. E. in echt sehen - auf Fotos kommt die Wirkung eigentlich nie perfekt rüber. Auch in echt ist der Effekt nicht aufdringlich, je nach Lichtverhältnissen aber durchaus beachtlich.![]()
Falten sehe ich da, aber keine Silberfäden![]()
Mein schwarzes Verdeck gefällt mir auch sehr gut....kann mir jedoch auch das silberne vorstellen...da sind keinerlei Falten - dass kann ich Dir bestätigen. Was nach Falten aussieht auf dem Bild meiner Diva vor der Garage, war ein noch nicht getrocknetes Verdeck.
Ich habe nur kein Bild in Nahaufnahme mit geschlossenem Verdeck - da könntest Du die Silberfäden gut erkennen. So sieht es nach antrazitgrau aus. Das schwarze Verdeck ist tiefschwarz und für meinen Geschmack bei FG ein viel zu harter Kontrast.
Aber selbstverständlich empfindet dies jeder subjektiv anders. Ist auch in Ordnung so.
Bisher hat jedem das Verdeck mit Silberfäden sehr gut gefallen, gerade in Verbindung mit der Frozen Grey Matt-Lackierung.
sorry ich verstehs nicht. wo siehst Du jetzt auf den 2 Fotos einen merklichen Unterschied zu meinem Verdeck (das vermutlich schwarz ist). Wie schon mehrfach erwähnt, auf den Fotos kommt da nichts rüber....gerade bei FG sieht das rein schwarze Verdeck aus meiner Sicht nicht wirklich gut aus - da ist das Verdeck mit den Silberfäden geradezu zum niederknien:
Anhang anzeigen 461027